Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Bei aller Liebe, aber die Ribbons und Additional Points sind bei weitem nicht die ärgsten Probleme die BF hat.
        Heilung nur durch Medic bzw kein Autoheal? Dann sieht man unter Garantie nur mehr Medics auf Infanterie-Maps. Das wäre auch nicht Sinn der Sache.

        Zitat von Felgenfuzzi
        @Leob12
        Was ist mit der Flashbang?
        Man wird geblendet, obwohl man sich wegdreht. Wird man voll erwischt leidet man gute 20 Sekunden unter dem völlig weißen Bildschirm. Treffen dich noch 2 weitere wird der Effekt addiert, sprich im Worst Case wärst du dann ne gute Minute blind. Der Effekt hält sogar noch an, wenn man wieder spawnt. Ist natürlich in TDM richtig toll wenn man stirbt weil man schon nichts sieht und nach dem Spawn immer noch nichts sieht. Patch dafür? Pfff, ist in der CTE, aber sowas wie einen Hotfix kennt DICE eben nicht.
        Die Flashbang ist einfach irrsinnig nervig und broken. Man hat standardmäßig 3 davon mit, sie lädt schnell nach bei Munitionskisten.

        Ich hab irgendwann nach Release des Spring Patches auf Reddit gefragt, wann denn nun die Flashbang gefixt werde. Tiggr, also ein hohes Tier von DICE LA hat geantwortet dass das Problem bekannt sei und man es sich ansehe. Wie gesagt, kurz nach dem Release des Spring Patches...
        https://www.reddit.com/r/...
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Die ganzen Punkte und Ribbons sind ja schon ziemlich satirisch wenn man sich das genau ansieht. Am Besten sind noch die "Additional Points" die aus dem Nichts am Schluss noch mal draufgelegt werden nachdem man 30 Sekunden zugeschaut hat wie ein Punkteregen niedergeht
        Das ist DICE-Humor vom feinsten, weil die Kiddos heutzutage kein Spiel mehr spielen wenn man nicht leveln kann.
        Durch Doublexp und die Multiplikatoren wird das ganze ja noch mehr Adabsurdum geführt. Das Level eines Spielers sagt quasi Null über sein tatsächliches Können aus

        Das Battlelog ist übrigens Großartig im Gegensatz zum alten Servervbrowser von BF42 oder BF2, das war wirklich eine schlimme Sache. Ohne Freundesliste und unzuverlässigen Filtern musste man die Serverip von Hand eingeben um zum Kollegen auf den Server zu kommen.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Doublepost
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von ja!
        Egal welches Szenario, hauptsache kein Auto-Heal/Repair, 3D-Spotting und Active Radar Raketen
        Vergiss es, Auto-Heal brauchen alle Mainstream-Casual-Shooter...sonst wäre es ja vielleicht zu schwer und man müsste nachdenken was man macht, entweder Heilung suchen oder weiter rushen.

        Ich störe mich da an wesentlich mehr Sachen...fangen wir mal an:

        -Der gerade erwähnte Auto-Heal...weg damit!
        -Freischalten von Ausrüstung mit Fahrzeugen durch Bedienung der Fahrzeuge. Total unfair und sorgt dafür, dass man gegen erfahrenere Piloten keine Chance hat, da sie viel mehr und meist auch eine bessere Ausrüstung haben als man selber.
        -Map Design zuerst auf Modus optimieren und dann erst auf Aussehen hin arbeiten
        -Belohnungen von Awards, Bändern usw. wieder seltener machen. War zu BF2 Zeiten besser, da hatte man noch das Gefühl man hat wirklich was geleistet und war stolz drauf. Jetzt gehe ich nach nem Match BF3/BF4 aus dem Game und habe 44x Supression Ribbon, 38x Headshot Ribbon und was weiß ich noch alles...man muss ja nich für jeden Blödsinn gleich irgendwas bekommen oder irgendwas aufploppen lassen. Punkte schön und gut, aber mit diesem Ribbon Zeugs übertreiben sie es echt, da würde ich mir für ein BF5 wieder ein paar Schritte zurück wünschen in die Richtung von BF2.
        -BITTE wieder richtige Squads und einen richtigen Commander-Modus, Squads mit 7 Spielern und ein Commander der Ingame bestimmt wird und auch selber Ingame agieren kann als Soldat-->eben wie in BF2 (über das Spawnen nur beim Leader oder bei allen kann man ja noch reden)
        -Bitte auch wieder einen Ingame Server Browser, mich nervt dieses Battlelog und das ich mein Game immer extra starten und schließen muss, vor allem weil sogar bei BF3 immer ne Absturzmeldung durch das normale schließen kommt.
        Von den Problemen die Battellog hat, will ich ja gar nicht erst anfangen.

        Weitere Sachen fallen mir bei ein wenig grübbeln sicher auch noch ein.

        Zitat von MATRIX KILLER
        Ich vermisse BF 1942 und BF2
        Ich kann dich gut verstehen....BF2 war einfach der Hammer, vor allem noch mit Möglichkeit der Mods und Map Erstellung.
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        @Leob12
        Was ist mit der Flashbang?

        @Teutonnen
        Stimmt schon irgendwie. Ich weiß nicht, wie verbuggt das Spiel direkt nach Release war, habe es mir erst wesentlich später gekauft. Auch die Teile davor kenne ich nicht.

        Aber es wird ja immer noch ständig gemeckert. In Foren und auch im Spiel.
        Andererseits wird es aber immer wieder gespielt, also scheint es ja doch Spaß zu machen, oder?

        Klar sind manche Dinge ärgerlich, wie das "Erschossen werden", wenn man denkt, man wäre eigentlich in Deckung.

        Aber sooo dramatisch scheint es dann auch nicht zu sein, vor allem wenn Spieler mit mehreren Hundert Spielstunden und zig Tausenden Kills dann doch immer wieder spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166349
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 5: Electronic Arts bestätigt neuen Serienteil für 2016
Bei der Bekanntgabe der Geschäftszahlen für das letzte Quartal beantwortete Electronic Arts auch Fragen von Analysten nach den Zukunftsplänen für die wichtigsten Serien des Publishers. Nach Star Wars: Battlefront in diesem Jahr ist demnach für 2016 ein weiterer Titel der Battlefield-Serie geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Release-2016-1166349/
31.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Battlefield4-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield 5,dice,ea electronic arts
news