Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TollerHecht PC-Selbstbauer(in)
        Fand die BF3 Story am entsprechendsten. Die Russen Mission an der kaspischen Grenze, Thermal Gadgets, die Mäuchelmorde etc. Und die Flugzeug mission war sowieso der Hammer. Auch grafisch gefällt mir BF3 momentan am besten.
      • Von Slanzi Freizeitschrauber(in)
        BF Bad Company 1 hatte die meiner Meinung nach beste Story bisher - BC 2 hat dagegen abgestunken. Nach BC 1 kommt dann BF 1 was die Kampagne angeht.
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Battlefield 1: Der erste Level der Kampagne war ursprunglich viel grosser

        Es kommt hier auf PCGH immer öfters vor, dass gleiche oder ähnliche Themen im Bereich Spiele von zwei verschiedenen Autoren doppelt verwurstet werden. Kann man sich nicht absprechen? Das kann doch nicht im Interesse der PCGH sein oder bezahlt man sein (freien) Autoren mit Luft und Liebe?

        Die Kampagne von Battlefield 1 sehe ich nicht als Höhepunkt. Im Gegenteil, nachdem mit BC2 und Battlefield 3 viel Gutes im Singleplayer geschaffen wurde, ging es mit Battlefield 4 erst mal wieder richtig abwärts. Battlefield 1 ist wieder eine Steigerung zu Battlefield 4, kann die entstandene Qualitätslücke aber nicht vollends wieder wettmachen.
      • Von redfield Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kitschi
        das stimmt so net ganz, BF 1942 hatte eine Kampagne und die von BFBC2 war aus meiner Sicht um Welten besser als die in BF3/4
        Ja okay, die aus BFBC2 war schon deutlich besser als die Bot Kampagne aus BFBC1...aber an BF1 kommt dennoch keine der bisherigen heran.
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kitschi
        das stimmt so net ganz, BF 1942 hatte eine Kampagne und die von BFBC2 war aus meiner Sicht um Welten besser als die in BF3/4
        Dein BF1942 hatte ne Kampagne? Da hat Dice wohl extra für Dich eine programmiert...der Rest der Welt hatte nur Multiplayer vs. Mensch/Bots.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212152
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Beim Prolog liegt die Würze in der Kürze
Die erste Einzelspielermission in Battlefield 1, Stahlgewitter, ist mit rund zehn Minuten recht kurz geraten. Geht es nach Design Director Eric Holmes, sei am Ende nicht etwa die Entwicklungszeit ausgegangen, sondern die kurze Zeit absichtlich gewollt. Getreu dem Motto "in der Kürze liegt die Würze" wollte man das Erlebnis konzentrieren.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Prolog-kurz-1212152/
01.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Battlefield-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news