Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ICE Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hab den Key für die Standard Edition heute bekommen für 39,90 bei Gamekey finder rausgesucht gehabt.
        Preload ist durch .
        Mit dem Premium Pack mach ich es auch so dann sind es am Ende 60-70 Euro für alles.
      • Von seahawk Software-Overclocker(in)
        Ich habe nun Standard Version + Premium Pass gekauft. Wenn man die 110 Euro auf die Spielstunden von BF4 umrechnet, dann liege ich bei unter 0,30€ pro Stunde. Und ich vermute, dass ich BF1 lieber spielen werde als BF4, weil es wieder klassischer zu sein scheint
      • Von graysson Kabelverknoter(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Ah, ich weiß jetzt, was Du meinst. In "meinen" Spielmodi (Team Deathmatch) gab es so einen Schnickschnack nicht.
        Dann besteht ja die Hoffnung, dass die Eliteklassen quasi als Fahrzeuge gelten und somit nicht in Domination und TDM in BF1 auftauchen.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von graysson
        Die Helden in SW:BF waren normale Battlepickups wie auch die AT's etc. und es gab sie definitiv auch im normalen MP.
        Ah, ich weiß jetzt, was Du meinst. In "meinen" Spielmodi (Team Deathmatch) gab es so einen Schnickschnack nicht.
      • Von Shary Kabelverknoter(in)
        Früher hat mal ein Brötchen 10 Pfennig gekostet, heute um die 30 Cent. Krass das die Leute trotz einer Steigerung von über 600% das identische Produkt trotzdem kaufen. Nein im Ernst, manchmal höre ich hier bei solchen Vergleichen die Generation meiner Großeltern reden

        Ich frage mich oft, wie viele der Leute die sich ständig über den Preis aufregen WoW gezockt haben (Abo und trotzdem jedes Adon noch zusätzlich bezahlen) - das habe ich wiederum nie verstehen können ^^

        Wie dem auch sei. Wer es nicht bezahlen mag, möge einen Bogen um das Spiel machen und die anderen Leute dafür ihr Geld ausgeben lassen, wozu sie Lust und Laune haben.

        Ich teste die Beta, suche nach gefallen nen günstigen Key und kaufe das Rundumsorglospaket. Freue mich schon drauf. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205708
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Premium Pass kostet 50 Euro extra - Frankreich- und Russland-DLC
Der bereits erwartete Premium Pass (aka Season Pass) zu Battlefield 1 ist nun auch auf Origin zu finden. Der Einzelpreis liegt bei 50 Euro, Hauptbestandteil der DLCs sind vier thematisch unterschiedliche Erweiterungen mit je vier Karten, los geht es im Frühjahr 2017 mit einem Franzosen-DLC. EA folgt damit genau der Vorgehensweise von Star Wars: Battlefront.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Premium-Pass-1205708/
24.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Battlefield-1-2--pc-games_b2teaser_169.jpg
news