Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The Fanatic Testers Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AltissimaRatio
        es gibt schon gute 4k TVs mit sehr gutem HDR! Du wolltest mit deiner Aussage sicherlich nicht den momentanen Vorteil der Konsolen bei der Nutzung dieser Funktion kleinreden weil du insgeheim meintest: ,,ich lehne das Feature an sich ab solange ich als PCler nichts davon habe", oder?!
        warum manche so ein Unwissen verbreiten es gibt ja hdr auf pc zwar nur 1 spiel soweit ich weiß aber immerhin daher zu sagen kein nutzen ist schon mal Quark Nummer 1!
        dann kommt noch dazu das die meisten tv zb mein samsung eine Option hat in der er bei jedem signal pseudo hdr simuliert auch wenn das eingangs Signal kein hdr hat schaut aber ehrlich gesagt sehr gut aus und deshalb hab ichs auch immer ein
        von daher mal etwas weniger Quark auftragen
      • Von The Fanatic Testers Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kurojin
        Ok danke für den Tipp Wie erkenne ich das denn? Ich glaube nicht, dass die das aufs Datenblatt schreiben...die schreiben dann vermutlich eher, dass er 1000Hz hätte, so wie bei einigen FullHD-TVs 800Hz, obwohl die das nicht nativ haben
        das ist in der tat nicht immer einfach da hilft nur das Modell googlen oder die Herstellerseite aufsuchen habe das auch schon hinter mir nach dem ich auf die Schnauze gefallen bin mit einen tv der hatte angeblich auch 600herz aber in echt nur 50 herz Paneel lol....
      • Von Kurojin Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von The Fanatic Testers
        jup mach das Infos sind immer gut hab vergessen zu erwähnen gaaaaaaaaanz wichtig ist das Paneel es sollte native 100 Herz haben denn bei den tvs rennt da jede menge Grütze rum und hatte da auch schon echt miese Erfahrungen gemacht das war dann extrem für den pc...und gaming!


        Ok danke für den Tipp Wie erkenne ich das denn? Ich glaube nicht, dass die das aufs Datenblatt schreiben...die schreiben dann vermutlich eher, dass er 1000Hz hätte, so wie bei einigen FullHD-TVs 800Hz, obwohl die das nicht nativ haben
      • Von crackhd Kabelverknoter(in)
        Erst wenn es ausgereift ist und ein solcher guter HDR TV für einen guten Preis zu haben ist. Bei 4K zB war ich von Anfang an dabei beim PC und auch beim TV nur beim TV wars nicht so toll mangels Material.
        Generell bin ich immer dabei wenns was neues gibt (ich komm nur mit dem PS Controller nicht klar) ich hab auch Pech gehabt mit meinem TV eine Modellgeneration später hat Sony noch ein HDR Update nachgereicht nur ich bekam leider keins mehr obwohl das Panel das könnte,denn das nachfolgende gerät ist technisch "identisch"
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von crackhd
        HDR ist für nen möglichst großen Dynamikbereich zwischen hell und dunkel wozu braucht man das bei Spielen, wenn der PC/Playstation eh den passenden Bereich wiedergibt.? Bei Kameras und TVs ist das interessant da beim Film 🎥 oft der Himmel keine Zeichnung mehr hat wenn zB auf ein dunkles Motiv fokussiert wird und andersrum genauso da macht es Sinn die Vorteile von HDR anzuwenden.
        Dann kommt dazu dass HDR im Moment noch ein Effekt ist der eher künstlich wirkt und von der Realität noch weit weg ist weil Farben oft falsch dargestellt werden. (aber das sollte die nächsten Jahre besser werden, wenn es dann gute HDR TVs und Monitore gibt)
        es gibt schon gute 4k TVs mit sehr gutem HDR! Du wolltest mit deiner Aussage sicherlich nicht den momentanen Vorteil der Konsolen bei der Nutzung dieser Funktion kleinreden weil du insgeheim meintest: ,,ich lehne das Feature an sich ab solange ich als PCler nichts davon habe", oder?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213478
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Playstation 4 Pro bietet Vorteile im Multiplayer [Update]
Die neue Playstation 4 Pro soll eigentlich nur eine bessere Grafik oder höhere Auflösungen in Spielen bieten, aber ansonsten vollständig kompatibel mit der herkömmlichen Playstation 4 sein. Doch wie Eurogamer festgestellt hat, läuft beispielsweise Battlefield 1 auf der PS4 Pro deutlich besser und könnte so im Multiplayer eine echten Gameplay-Vorteil bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Playstation-4-Pro-bietet-Vorteile-im-Multiplayer-1213478/
16.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Battlefield-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ps4 playstation 4
news