Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ludscha Sysprofile-User(in)
        Naja, ich hab da ehrlich gesagt so meine Zweifel, das es mit eingeschränkter Admin-Kontrolle gut funktionieren wird.

        Aber lass Dich überraschen
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von ludscha
        Genau deshalb und dem damaligen Disaster von BF 4 wirds von meiner Seite keine Vorbestellung geben.
        Mal den Release abwarten, und lesen was in den Foren so geschrieben wird.
        Und dann, und nur dann, wen die Beträge positiv sind, wird BF1 eventuell auf meiner SSD Platz nehmen dürfen.
        Von mir gibts es in Zukunft kein Geld mehr für verbugte Software.( W...... mal ausgenommen)
        MFG
        Dagegen sagt ja niemand etwas, genau so sollte man ja auch herangehen.
      • Von ludscha Sysprofile-User(in)
        Zitat
        Meckern kann man immer noch oder nicht, wenn dann die Fakten bekannt sind.
        Genau deshalb und dem damaligen Disaster von BF 4 wirds von meiner Seite keine Vorbestellung geben.

        Mal den Release abwarten, und lesen was in den Foren so geschrieben wird.

        Und dann, und nur dann, wen die Beträge positiv sind, wird BF1 eventuell auf meiner SSD Platz nehmen dürfen.

        Von mir gibts es in Zukunft kein Geld mehr für verbugte Software.( W...... mal ausgenommen)

        MFG
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja, man sollte jetzt einmal die Kirche im Dorf lassen und hier nicht so viel heiße Luft ins Forum blasen. Meckern kann man immer noch oder nicht, wenn dann die Fakten bekannt sind.

        MfG
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von TammerID
        Also sollte sich diese News bewahrheiten, wird das Spiel ganz schnell uninteressant.
        Keine Clanserver, keine Inf-Only, kein Map Vote, keine Pistol/Knife/Sniper only Server usw.... Ne.
        Ich kann zwar gut mit den normalen Spielmodus leben, allerdings wird es bedeutend schneller langweilig für mich, wenn eben solche speziellen/besonderen Server nicht zur Verfügung stehen.
        Wieso sollte es das nicht geben?
        Hier wird ein Fass aufgemacht über eine Spekulation.

        Kennt irgendwer den Screenshot für den Serverbrowser?
        http://i.imgur.com/6C2M5t...

        Naja, ich bin im Grunde kein Freund von solchen Maßnahmen, aber mich nerven Badmins einfach mehr.
        Oder irgendwelche idiotischen Regelungen von wegen zu viele Headshots und dergleichen. Echte Hacker werden nicht gekickt, wenn sie im Admin-Team sind etc.
        Außerdem will ich endlich transparente Regelungen, die ich vorm Join schon sehen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207677
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: PC-Server angeblich ohne volle Admin-Kontrolle auf Konsolenniveau
Auf die PC-Spieler von Battlefield 1 könnte laut bisher noch unbestätigten Meldungen eine Einschränkung bei den Servern zukommen. Angeblich wird es dieses Mal keine Möglichkeit geben, Server direkt zu mieten und als Admin zu kontrollieren. Stattdessen würden EA und DICE selbst Server mit sehr eingeschränkter Admin-Kontrolle anbieten - wie bei Konsolen auch.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/PC-Server-angeblich-ohne-volle-Admin-Kontrolle-Konsole-1207677/
15.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Battlefield-1-4--pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news