Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FabulousBK81 PCGH-Community-Veteran(in)
        10.- beim Keyshop...mehr ist das Game nicht wert...mit knapp 4000 Spielstunden in BF3 und BF4 hat mich die Beta einfach nur gelangweilt!
        Hardline war ja schon schlecht aber BF1 ist...
        Hoffe es wird auch so ein Flop wie Hardline,man schaue sich nur die Spieleranzahl an
        Aber wahrscheinlich ist es genau das was den Casul Spielern gefällt...sollen die doch einfach solche Drecks Spiele für die Konsoleros raus bringen!
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von beastyboy79
        na ist doch klasse, wenn es viele Leute spielen, dann bilden sich potentielle Kunden wenigstens eine feste Meinung über das Gameplay. Und ein wenig was gebracht hat es ja schon, da der Ticketcounter ja bereits thematisiert und geändert wurde. Wer ungesehen vorbestellt gehört selbstredend ins Bein geschossen.
        Wer es dennoch tut, beraubt sich selbst der Käufermacht und wird EA/Dice Öl ins Feuer gießen, damit die nie aus ihrem Hochmut und ihrer Arroganz lernen, endlich mal ein vernünftig programmiertes Spiel zu Release rauszuhauen. Ich bin gespannt wieviel Patches zu Anfang geben wird!
        Mal ganz davon ab, dass die vielen BF-Clans keine eigenen Server mehr mieten/hosten können, und man dem ganzen E-Sport den Saft abdreht. Damit wird BF immer mehr casual, so wie, ich wollte es eigentlich nicht ausschreiben, COD!!! Und was aus der Serie geworden ist, kann man sich ja selbst in den Trailern reinziehen, wenn man gern weinen möchte.
        Das ist doch wieder ein Gerücht das man keine Server mehr mieten kann. Oder hast du eine Quelle?
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Zitat von VollgasPilot
        Eure stündlichen News zu Bettelfield nerven tierisch, macht doch mal eine Sammelnews wo ihr jeden belanglosen Quatsch reinposten könnt.
        Zwingt dich niemand die News zu lesen, man o man.
      • Von Alreech Komplett-PC-Aufrüster(in)
        NaJa, Hardline war thematisch nicht interessant (Gangster vs Cops ? kann ich auch bei Payday haben) und Battlefront hatte zu wenig mit Battlefield (keine Squads ? Fahrzeuge als Power Ups ?) und zu wenig mit dem alten Battlefront (kein Singleplayer ? Keine Raumkämpfe ?) zu tun.

        Battlefield 1 bietet ein neues Szenario und komplett neue Modelle, das ist interessant.
        Allerdings finde ich es schade das EA für Battlefield 4 keine weiteren Mappacks mehr rausbringt. Battlefield 3 und Bad Company haben viele gute Maps geboten die mit den Assets von BF 4 durchaus gebaut werden könnten.
        Ist ja nicht so das man in der heutigen Zeit Erweiterungspacks auf DVD pressen und in den Mediamarkt fahren muß...
      • Von beastyboy79 Komplett-PC-Käufer(in)
        na ist doch klasse, wenn es viele Leute spielen, dann bilden sich potentielle Kunden wenigstens eine feste Meinung über das Gameplay. Und ein wenig was gebracht hat es ja schon, da der Ticketcounter ja bereits thematisiert und geändert wurde. Wer ungesehen vorbestellt gehört selbstredend ins Bein geschossen.
        Wer es dennoch tut, beraubt sich selbst der Käufermacht und wird EA/Dice Öl ins Feuer gießen, damit die nie aus ihrem Hochmut und ihrer Arroganz lernen, endlich mal ein vernünftig programmiertes Spiel zu Release rauszuhauen. Ich bin gespannt wieviel Patches zu Anfang geben wird!
        Mal ganz davon ab, dass die vielen BF-Clans keine eigenen Server mehr mieten/hosten können, und man dem ganzen E-Sport den Saft abdreht. Damit wird BF immer mehr casual, so wie, ich wollte es eigentlich nicht ausschreiben, COD!!! Und was aus der Serie geworden ist, kann man sich ja selbst in den Trailern reinziehen, wenn man gern weinen möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207000
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1 Open Beta: Spielerzahlen schlagen Star Wars: Battlefront klar
Obwohl hinter dem neuen Shooter Battlefield 1 keine Kult-Marke wie Star Wars steckt, interessieren sich laut aktuellen Statistiken wesentlich mehr Spieler für die aktuelle offene Beta als bei Star Wars: Battlefront. Weitere Daten schlüsseln auf, wie viele Spieler auf Konsole oder PC spielen und aus welchen Ländern die Spieler stammen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Open-Beta-Spielerzahlen-schlagen-Star-Wars-Battlefront-klar-1207000/
07.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Battlefield-1-Wueste-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news