Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ion
        Erst jetzt wieder in Rush gemerkt. Ich war im Angreifer-Team. Was passiert?
        Die eine Hälfte spielt Sniper, die andere weder Medic´s noch Panzer. Das kann nicht funktionieren
        In Rush brauchst du erstens einigermaßen gut balancierte Teams, und zum anderen (wie von dir erwähnt) Spieler die was davon verstehen.
        Wenn du im Angreiferteam bist und die Hälfte snipert nur rum, fragt man sich schon wer da eigentlich Fortschritt erreichen will.

        Mich interessiert BF zwar nicht mehr, aber ich habe gelesen jetzt soll es ja im Rush auf 24 Player begrenzt sein.
        Hört sich gut an, das war in den Vorgängern mit 32 Spielern meist schon das pure Chaos.
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Wer für eine Beta Untertitel in anderen Sprachen fordert hat einfach keine Ahnung von der Entstehung eines Produktes.
        Und das gilt nicht nur für ein Spiel, sondern auch für andere internationale Produkte des täglichen Lebens.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Es ist einfach Quatsch Untertitel für jede Landessprache zu fordern, seine Meinung kann er haben, sinnlos ist sie trotzdem.
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        Ich spielte die Beta ebenfalls nicht obwohl ich Insider war. Battlefield ist einfach nicht mein Spiel, ich mag weder Ballerspiele noch liebe ich es Kriege nachzuspielen. Im Laufe meiner Zeit hab ich auch total das Aiming verlernt und bin grottenschlecht geworden. Battlefield 1942 hab ich lange gespielt weil ich noch sehr jung war... aber inzwischen ist die Luft total raus.

        Mal noch ne Frage an die Community hier: was soll der Kindergarten eigentlich schon wieder ? HIer werden Leute angemacht die es schade finden das es nur auf Englisch ist und andere die sagen die Beta ist schlecht. Lasst doch jedem seine Meinung haben und fertig. Entweder man ist zufrieden mit der Beta oder eben nicht. Ich finde es quatsch hier andere doof anzumachen nur weil sie eine andere Meinung haben als man selbst.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von micha1006
        Über die Aussage muß ich ja mal grinsen der Redakteure........ihr wisst schon, sich Battlefield holen um nur den Single Player zu zocken, aber nicht den MP......hört sich verdammt noobisch an
        Ich behaupte mal das 98% aller Leute die sich BF kaufen wegen dem MP. Von BF3 habe ich den Single Player durchgezockt, beim 4.Teil waren es dann mal 5 Minuten aber dafür 1400 Std. im MP,
        und ich denke das ist bei den meisten so.
        Dann gehöre ich mal wieder zu den Ausnahmen ... Ich spiele die Spiele auch nur wegen der Singleplayerkampangen. Deswegen findest du auch nur Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield Hardline in meiner Sammlung.
        Battlefront trotz geiler Grafik findet sich hier nicht.
        Auch Battlefield 1 wird seinen Platz hier finden. Je nach dem ob der Singleplayer gut oder schlecht ist entweder zum Start oder später in einem Sale.
        Genauso ist es auch bei Call of Duty. Die werden auch nur wegen der Kampangen gekauft. Der Multiplayer interessiert mich nicht.

        Früher habe ich gerne und oft MMORPG gespielt, als diese noch eine monatliche Gebühr gekostet haben ... Der Free2Pay-Trend und der dadurch entstehende Umgangston auf den Servern hat mit Multiplayer grundsätzlich verdorben.

        Battlefield 1 Beta werde ich Just for Fun trotzdem heute mal antesten, habe ich genauso mit Battlefront in der Open Beta gemacht. Einfach um sich mal einen Eindruck von Grafik und der technischen Umsetzung zu gewinnen.

        @Zotac2012:
        Dann würde ich dir empfehlen jeder BETA fernzubleiben, den diese sind meist in Englisch ... Das liegt in der Natur der Sache. Übersetzungen und Sprachfiles werden meist erst am Ende der Spieleproduktion dem fertigen Spiel beigefügt. Oftmals sind sie bei erscheinen der BETA noch gar nicht final, sondern an ihnen wird noch gearbeitet.
        Bei Übersetzungen und Sprachfiles handelt es sich um seperate Dateien, die man ganz einfach ins Spiel einbinden kann. Bei manchen Spielproduktionen obliegen Übersetzungen und Sprache sogar oft dem jeweiligen Publisher im Zielland.
        Das ist auch mit ein Grund, warum Steam beispielsweise oft keine Deutsche Version im Angebot hat, obwohl diese existiert.
        Siehe zum Beispiel Drakensang: Am Fluss der Zeit. Steam müsste dazu nochmals mit einem seperaten Partner verhandeln (Publisher Englische Version Valusoft / Publisher Deutsche Version DTP), was ihnen schlicht und ergreifend die Mühe nicht wert ist. Mit der englischen Version generieren Sie schon genung Umsatz.
        Ob es dir gefällt oder nicht, ist nunmal Englisch die Weltsprache. Wenn du sieh nicht lernen willst, dann entgehen dir eben eine ganze Menge Spiele.

        Apropo Chinesisch ... Kannst du haben: 神明的一天世界(God's One Day World) on Steam <- Die Englische Übersetzung erscheint erst in ein bis zwei Wochen. Bisher gibt es das Spiel nur auf Chinesisch. Ist in meine Sammlung als Teil eines Bundles gewandert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206620
Battlefield 1 (2016)
"Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..." - Das sagen PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema: "Die Open Beta von Battlefield 1 spiel(t)e ich ..."
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Open-Beta-PC-1206620/
03.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Redaktion-Intern_b2teaser_169.png
battlefield 1,pc spiele
news