Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nikon87 Software-Overclocker(in)
        Zitat von julizs
        Hab mich vor ein paar Tagen erst als Insider angemeldet, hoffe das ist noch rechtzeitig?
        Wenn du dich vor dem 21.08. angemeldet hast, ja. Ansonsten warst du leider zu spät dran.
      • Von julizs Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac
        Korrekt es wird nur Sinai spielbar sein.

        Nicht ganz korrekt, wer sich rechtzeitig als "Insider" angemeldet hat bekommt Vorab Zugang. Um wieviel früher es sich handelt hat EA aber nicht verraten. Es hieß nur wann wird per Mail benachrichtigt.

        Battlefield Insider
        Hab mich vor ein paar Tagen erst als Insider angemeldet, hoffe das ist noch rechtzeitig?
      • Von KaneTM PC-Selbstbauer(in)
        Klar gibt's den "Vorabzugang" für Insider. Hab schon über 100 Kills. Na gut, na gut, 0 Kills. Wer weiß, wie viel vorab es startet - müssen wir uns wohl alle überraschen lassen.
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von nikon87
        Ich hab doch nichts anderes gesagt oder? Offiziell ist nur der 31. bestätigt, es gibt aber inoffizielle Gerüchte, dass die (vor dem 21.08. registrierten) Insider schon am 30. loslegen dürfen. Ob es dann wirklich beim 30. bleibt, sogar früher losgeht oder das einfach nur "Marketinggelaber" war weiß man nicht.
        Das sollte von meiner Seite ja auch nicht heißen das du was anderes gesagt hast. Deswegen habe ich ja "nicht ganz korrekt" geschrieben und nicht "falsch" Egal, Fakt ist das ich mich seinerzeit bei dem Insider Kram angemeldet habe, und da stand schwarz auf weiss "Vorabzugang". Also muss es ja für die sogenannten Insider ein wenig früher losgehen. Naja man wird sehen ob es auch tatsächlich so ist, wissen tut es keiner, vermuten tun es aber viele (so wie ich)
      • Von nikon87 Software-Overclocker(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac
        Nicht ganz korrekt, wer sich rechtzeitig als "Insider" angemeldet hat bekommt Vorab Zugang. Um wieviel früher es sich handelt hat EA aber nicht verraten. Es hieß nur wann wird per Mail benachrichtigt.
        Ich hab doch nichts anderes gesagt oder? Offiziell ist nur der 31. bestätigt, es gibt aber inoffizielle Gerüchte, dass die (vor dem 21.08. registrierten) Insider schon am 30. loslegen dürfen. Ob es dann wirklich beim 30. bleibt, sogar früher losgeht oder das einfach nur "Marketinggelaber" war weiß man nicht.

        Für mich auch realtiv egal, weil ich im Prinzip eh nur am WE Zeit haben werde. Ob die Beta für Insider also am Montag, Dienstag oder Mittwoch (2 Stunden früher als "Nicht-Insider" würde ja schon reichen um das "Versprechen" einzulösen) startet ist mir daher relativ Wurst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205640
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Open-Beta-Map und die Vor- und Nachteile von Sandstürmen
Die kürzlich vorgestellte Karte der Wüste Sinai bietet in Battlefield 1 viele Gameplay-Möglichkeiten wie Sandstürme, die die Entwickler nun in einem Blogbeitrag beschreiben. Die Karte wird auch im offenen Beta-Test spielbar sein und hat als Vorbild die Auseinandersetzungen zwischen dem Osmanischen Reich und dem Britischen Empire um den wichtigen Suezkanal.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Open-Beta-Map-Sandsturm-1205640/
24.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Battlefield-1-Wueste-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news