Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MfDoom
        Schon, ist aber in BF4 ähnlich, ein Tankfahrer der was drauf hat und auf Entfernung bleibt ist schwer zu killen.
        Was sich auf jeden Fall abzeichnet ist das eingespielte Squads, im Tank oder zu Fuss, sich noch besser ergänzen als in BF4
        Finde ich überhaupt nicht

        Die SRAW ausgepackt und gut is.
        Zur Not tuns auch die LAW oder - wenn man halbwegs zielt - die SMAW.
        Von den ganzen TOWs, Lock-On Waffen und den Helis gar nicht zu reden.
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Als unkoordinierte Infantrie hat man einem Panzer einfach unterlegen zu sein. Das ist einfach ein Panzer und wenn den ein Assault allein wegsprengen kann, dann kann man die Panzer gleich weglassen.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Schon, ist aber in BF4 ähnlich, ein Tankfahrer der was drauf hat und auf Entfernung bleibt ist schwer zu killen.
        Was sich auf jeden Fall abzeichnet ist das eingespielte Squads, im Tank oder zu Fuss, sich noch besser ergänzen als in BF4
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MfDoom
        Die OP Panzer sind aber auch ratzfatz down wenn die Leute wissen was sie tun, so schnell kann der Fahrer gar nicht gucken.
        Und genau DARAN scheitert es meistens

        Aber "ratz-fatz" geht geht das auch nur im Nahkampf - also wenn die Inf nahe an den Panzer ran kommt.
        Die AT-Rocket-Gun ist zwar für den "Fernkampf" - aber ICH bin erst einmal damit gekillt worden.

        Solange man sich nicht direkt neben die Flaggen (und somit meist außer Reichweite der AT-Granaten) stellt sondern etwas entfernt und die INF das einnehmen überläßt ist ein Small-Tank schon sehr schwer zu killen.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Die OP Panzer sind aber auch ratzfatz down wenn die Leute wissen was sie tun, so schnell kann der Fahrer gar nicht gucken.

        Ich finde die neuen Klassen sind großartig geworden. Zumindest Assault, Support und Sniper, machen Riesenspass. Aussault und Sniper können massig Schaden austeilen wenn man die Gadgets richtig nutzt. Support ist unerlässlich damit die anderen richtig arbeiten können.
        Der Medic ist noch nicht so rund bzw. etwas langweilig. Die Medic-hure halt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206906
Battlefield 1 (2016)
Dauer der Battlefield 1 Open-Beta: Diese Woche ist Schluss - eigentlich [Update]
Infos zur Dauer der BF1 Beta: Publisher Electronic Arts und Entwicklerstudio DICE haben über ihren Twitter-Kanal nun den offiziellen Endtermin für die Open-Beta von Battlefield 1 bekannt gegeben. Wie Sony es schon auf seiner PSN-Seite vermerkt hatte, wird die Test-Phase am Donnerstag, dem 08. September, enden. Eine genaue Uhrzeit haben die Verantwortlichen noch nicht angegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Open-Beta-Dauer-1206906/
06.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Battlefield-1-Open-Beta-Titan-X-Pascal-maxed-und-downsampled-40-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts,beta
news