Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von bschicht86
        Ein Gegentest mit einem vergleichbaren Intel wär auch nett gewesen.
        Was ist bei Intel den vergleichbar ?? Soviel ich weiss nur die Iris Pro und da wissen wir das die Preise dieser APU´s jenseits von gut und böse sind .
      • Von HudsonTheReal Gesperrt
        Zitat von bschicht86
        Ein Gegentest mit einem vergleichbaren Intel wär auch nett gewesen.


      • Von Ohnry Kabelverknoter(in)
        Ich habe es mal im Intel Lager probiert, wenn auch nicht mit einem Desktop.
        Ich habe hier neben meinem PC noch ein Surface Pro 4 in der i7 Variante (i7, 16GB, 256SSD).
        Im Fullscreen bei 1024x768 bekomme ich knapp 20FPS im Durchschnitt hin. (Multiplayer)
        Damit kannst du so ziemlich alles vergessen bis auf den Beifahrer im Tank an der Kanone (da fällst ja nicht direkt um bei jedem Treffer und verursachst genug Schaden um auch mal wen zu treffen).

        Selbe Konstellation mit BF4 liegt bei 35FPS im Durchschnitt. Etwas besser aber immer noch Meilen entfernt vom "flutschen"...

        Ach ja, beide Spiele Detailgrad "Matsch", also niedrig...

        Desktop Rechner mit IGP hab ich keinen zum testen, das hier nur mal als Anhalt für die Surface Pro Eigner...
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von bschicht86
        Mantel funzt aber nicht auf einer Intel-IGP. Zumindest wär mir nichts anderes bekannt.
        Was mir als A10-7850K / Kaveri Besitzer egal war
        Kann mich zwar erinnern das AMD die API auch für Intel / NV vorgeschlagen hat zu nutzen aber...
        ggf. wird Vulcan da was machen können.

        Hoffe das AMD bei den APUs deutlich mehr Gas geben wird.
        Für (sehr) günstige Rechner wo nur selten mal was "ernsthaftes" gezockt wird sind die Dinger echt 1A.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Möglich ja....Spielspass nein . Zumindest meiner Meinung nach.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211992
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Ohne dedizierte Grafikkarte auf einem AMD A10 spielbar?
Zahlreiche Benchmarks zeigen, wie gut Battlefield 1 mit verschiedensten Grafikkarten harmoniert und welche Auflösung und Detailstufe jeweils maximal möglich ist. Aber was ist, wenn man die Mindestanforderungen bewusst unterschreitet? Ist Battlefield alleine mit der integrierten APU eines AMD A10-7890k spielbar?
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Ohne-dedizierte-Grafikkarte-spielbar-1211992/
29.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/AMD-A10-7890K-Wraith-Cooler-02-pcgh_b2teaser_169.png
news