Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Schaut sehr gut aus
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja dies habe ich auch schon in etlichen Videos gesehen ohne HUD, gefällt mir richtig gut und schaut auch zudem verdammt detailgetreu aus.
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DBGTKING
        cool sieht wirklich gut aus. aber blöd nur das man die kampanie nicht kooperativ lokal zocken kann. habe zwei xbox 360 controller zu der tastatur. also augerüstet wäre ich. wenn es mal wieder nicht geht dann verzichte ich auch diesmal drauf. ich habe auch die anderen battlefield teile liegen gelassen. werde irgendwann mal wieder battlefield 1942 mit meinem kumpel zusammen zocken. schade aber so lockt man micht nicht hintern ofen egal wie schmackhaft das spiel auch aussehen mag.
        Kann ich respektieren.
        Tscheck trotzdem mal die open Beta, Meinungen können/dürfen sich ändern
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        cool sieht wirklich gut aus. aber blöd nur das man die kampanie nicht kooperativ lokal zocken kann. habe zwei xbox 360 controller zu der tastatur. also augerüstet wäre ich. wenn es mal wieder nicht geht dann verzichte ich auch diesmal drauf. ich habe auch die anderen battlefield teile liegen gelassen. werde irgendwann mal wieder battlefield 1942 mit meinem kumpel zusammen zocken. schade aber so lockt man micht nicht hintern ofen egal wie schmackhaft das spiel auch aussehen mag.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Sieht schon verdammt schnieke aus, selbst mit der miesen Video-Qualität die Youtube gerne mal hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201961
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Ohne HUD und mit Farbkorrektur ein ziemlich realistisches Erlebnis
Der Youtube-Kanal "jackfrags" hat ein Video veröffentlicht, in dem Battlefield 1 mit einer Farbkorrektur und ohne HUD gezeigt wird. Ziel des Ganzen ist es, die durchaus realistische Grafikpracht ohne störende Einblendungen zu zeigen. Zum Einsatz kamen die Cinematic-Tools von "Hattiwatti".
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Ohne-HUD-Farbkorrektur-1201961/
19.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Battlefield-1-2--pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,grafik,ea electronic arts
news