Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Als das Thema Online Abo aufkam hatte ich geschrieben das die Werbung mittlerweile i.O. ist. Ändert aber nichts an der Tatsache das der Inhalt der Artikel immer schlechter wird. Mal abgesehen von den 50 Pokemon Go Artikeln, ist dieser ja mal echt ein Tiefpunkt. Dazu kommt das es nur noch extrem selten gute Artikel auf dieser Seite gibt. Und ich habe schon darüber nachgedacht ein Online Abo abzuschließen. Danke PCGH das ihr mir die Entscheidung so leicht macht.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Auf die Zeit des Nintendo 64 angesprochen, erklärte Bach gegenüber Metro UK, dass die Konsole damals tatsächlich den PC ausgestochen habe.
        Nein!

        Das N64 hat nichtmal die PS1 ausgestochen und die hat schon gegen einen Pentium PC von 1994 ohne dedizierte 3D-Grafikkarte verloren. Die Spiele des N64 sahen im ersten Moment beeindruckend aus, weil das N64 bilinear filtern konnte und das kannte man nur von Voodoo Grafikkarten, die etwa zur selben Zeit auf den Markt kamen (und für 300 DM absolut bezahlbar waren).

        Die sonstige Technik war aber ziemlich grottig. Die Spiele hatten eine sehr niedrige Auflösung, geringe Schtweiten, wenig Objektdetails und liefen gerne mal mit unter 25 fps. Wave Race 64 in der PAL Version lief mit 17 (!) fps - man stelle sich vor, heute käme ein Rennspiel auf den Markt, das mit 17 fps läuft! Das nichtvorhandene CD Laufwerk tat sein Übriges.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Laut Bach wird es wohl zumindest auf absehbare Zeit nicht mehr passieren, dass neue Konsolen in der Lage sind, mehr Leistung als ein PC zu liefern.
        Ich wüsste auch nicht wirklich wie das funktionieren sollte.
        Konsole = günstig und sehr klein.
        PC = mit Big Tower, Wasserkühlung und einer schier unbegrenzten Preisskala nach oben.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Logisch, auf dem PC gibt's leistungsfähigere Karten als eine ~RX480.
      • Von BiJay Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Captain Obvious hat gesprochen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202712
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Neue Konsolen wie Xbox Scorpio kein Problem, PCs bleiben leistungsfähiger
Der neue Shooter Battlefield 1 wird auf dem PC besser aussehen als auf den aktuellen Konsolen Xbox One und Playstation 4, doch das könnte sich mit neuen Versionen wie der Xbox Scorpio oder der Playstation 4 Neo zumindest etwas ändern. Für DICE stellt das laut General Manager Patrick Bach kein Problem dar, da die eigenen Spiele einfach skalieren können.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Neue-Konsolen-Xbox-Scorpio-kein-Problem-PCs-leistungsfaehiger-1202712/
26.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/battlefield-concept-10-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news