Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pumukel79 Schraubenverwechsler(in)
        Wie kommen die Entwickler eigentlich darauf einen "Afroamerikaner" auf´s Cover abzubilden mit dem Hintergrund des 1´sten Weltkrieges..?
        Habe ich da was in der Geschichte seit 1914 verpasst oder sind die Entwickler mal wieder "Breit,Besoffen oder mal wieder vielmehr Politisch seitens Fr. Merkel beeinflusst worden"...?
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Staazvaind


        erstmal danke für die infos, aber diese info habe ich mir anders erhofft.
        mit bf3 wurde bf so schnell wie noch nie, was ich stets kritisiert habe.
        bf4 wurde wieder ETWAS langsamer, aber bei weitem nicht genug um
        teamplay wieder höher zu bewerten.

        also ist es wieder stumpfes run'n gun... echt schade.


        Stumpfes run'n gun isses nicht. Glaube Bf3 geschwindigkeit kommt hin. Allerdings wer das Teamplay beherrscht hält alles fern von seiner Flagge. In domination fehlen die Fahrzeuge da lässt sich taktischer spielen als im conquer.
        Allerdings merkt man das vielen Cod & Bf4 in den Knochen stecken von der Art wie sie spielen. Ich würde die Beta trotzdem testen.

        @cross flow. Denke mal du meinst die Mauser Modell 98, oder auch Karabiner98 genannt. Gibt's.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Day of defeat geht ja eher richtung cs, wenn ich mich recht erinner. Bei battlefield kommt der hardcoremodus wahrscheinlich am nächsten an das gameplay heran bei dem wenig fehler verziehen werden. Vanilla bf4 ist mittlerweile ein gespraye das es kaum zum aushalten ist. Wie es bei bf1 ist kann ich leider nicht sagen
        aber wenn dir dod gefällt sollest du bf1 unbedingt ausprobieren. Fahrzeuge und grössere maps war das was bei dod gefehlt hat.
      • Von Cross-Flow Software-Overclocker(in)
        Kurze Frage:

        Ich habe nie einen BF Teil gespielt aber ich muss gestehen das mich das Setting von BF1 jetzt anspricht. Gibts da ne k98 als Waffe auf seiten der Deutschen?

        Wie spielt sich das Ding eigentlich vom Gameplay her? So wie DoD:S? Wenn ja ist es gekauft.

        Hier mal was ich meine -> Day Of Defeat Source: K98 Mini FragMovie - YouTube

        Bitte Sound ausmachen ^.^
      • Von Staazvaind Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Bandicoot
        Es spielt sich schnell gefühlt sogar schneller als BF4.




        erstmal danke für die infos, aber diese info habe ich mir anders erhofft.
        mit bf3 wurde bf so schnell wie noch nie, was ich stets kritisiert habe.
        bf4 wurde wieder ETWAS langsamer, aber bei weitem nicht genug um
        teamplay wieder höher zu bewerten.

        also ist es wieder stumpfes run'n gun... echt schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200848
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: NDA zur Closed Alpha aufgehoben, Anmeldungen zur Open Beta
Die Entwickler bei DICE und Electronic Arts haben die Verschwiegenheitsvereinbarung zum neuen Shooter Battlefield 1 oder dem geschlossenen Alpha-Test aufgehoben. Damit dürfte es wohl bald eine ganze Reihe ausführlicher Videos und Berichte über die Erfahrungen mit Battlefield 1 geben. Für die geplante offene Beta können sich interessierte Spieler anmelden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/NDA-Closed-Alpha-aufgehoben-Anmeldungen-zur-Open-Beta-1200848/
07.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/bf1-pcgh_b2teaser_169.png
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news