Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Civilization VI ist das einzige Game von der Liste, das spielerisch etwas Interesse bei mir weckt. Habe die Reihe selbst noch nie gespielt, obwohl einer meiner besten Freunde ein Süchtiger dieser Franchise ist. Sehnsüchtig erwarte ich diese Jahr eigentlich nur Dishonored 2 und nächstes Jahr Kingdom Come: Deliverance.
      • Von OField PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dooma

        Solang die nicht für einen vernünftigen Cheat Schutz, Ranked-Dedicated-Server und eine faire DLC Politik sorgen kauf ich kein Spiel mehr der Serie.


        Genau die richtige Haltung! Aber wie man sieht kommen die Entwickler damit durch. Und deshalb wird es auch weiterhin so betrieben werden.
      • Von splatta Kabelverknoter(in)
        Zitat von D4rkResistance
        Hackst du z.B. einmal in einem Steam-Spiel wird deine MAC inkl. IP für alle zukünftigen Steam-Käufe geblockt.
        wäre auch für nen guten Schutz aber das von dir genannte würde doch nichts bringen Stichwort IP/MAC spoofing
      • Von scorplord PC-Selbstbauer(in)
        Ich erwarte von den genannten keins
        FF15 wenns für PC kommt gerne und ansonsten Dishonored 2.
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dooma
        Vom Prinzip her fand ich CoD eigentlich immer toll, viel Krach-Bumm, netter Singleplayer, netter Multiplayer, Coop; eigentlich ist für jeden doch was dabei.

        Was es für mich gekillt hat, und dafür gesorgt hat das ich seit MW3 keinen Titel mehr gekauft habe, sind:
        - Cheater; die ultimative Plage die sowohl MW2, als auch MW3 bis zur Unspielbarkeit zerhackt haben. Das Spiel war einfach nur unspielbar am Ende. In jeder Lobby teleport aimbotter mit instant killstreaks. Zum .
        Das war auch damals mein Grund die Serie mit MW3 zu beenden. Schon MW2 habe ich über 2,5 Jahre lang regelmäßig gezockt und es dann wegen den Hacker-Lobbys irgendwann von der Platte geschmissen. Hacker/Aimbotter/Cheater versauen dir langfristig einfach jedes Spiel. Ich bin ja immer noch für einen globalen Cheat-Schutz in jedes aktuellen Spiel. Hackst du z.B. einmal in einem Steam-Spiel wird deine MAC inkl. IP für alle zukünftigen Steam-Käufe geblockt. Denn wer einmal hackt, wird wieder hacken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210022
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1 und Call of Duty: Infinite Warfare sind noch die meisterwarteten Spiele 2016
Das Marktforschungsinstitut Nielsen hat in einer aktuellen Studie ermittelt, welche die meisterwarteten Spiele der letzten Monate 2016 sind. Wie erwartet stehen Battlefield 1 und der direkte Konkurrent Call of Duty: Infinite Warfare an der Spitze der Wunschliste, doch auch Final Fantasy 15, Batman: Return to Arkham und das kürzlich bereits veröffentlichte Mafia 3 stehen bei den Spielern hoch im Kurs.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Meisterwarteten-Spiele-2016-1210022/
11.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/battlefield-1-giants-shadow-pc-games_b2teaser_169.jpg
news