Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wiffl PC-Selbstbauer(in)
        Vielleicht einfach keinen Bock die Plugins zu schreiben?
        Mittlerweile nutzt ja jeder einen anderen Browser. Nur eine Idee.
      • Von endorph1ne Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab Battlelog zum Release von Battlefield 3 im Jahre 2011 unglaublich schlecht geredet. Wochen später war ich unendlich begeistert und ich verstehe nicht warum DICE in dem Bereich einen anderen Kurs nimmt
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Naja Battlelog hat mich zuvor eigentlich nie gestört, aber finde ich jetzt auch nicht schade das es in diesem Teil nicht dabei ist. Malschauen vielleicht setzen die es nach hohen Unstimmigkeiten wieder um, wäre mir aber persönlich egal.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von rv112
        Der Browser kostet genau wieviel Leistung im Hintergrund? Und selbst wenn er nicht mitläuft, der ist in der Regel deutlich schneller gestartet als ein Spiel.

        Es ist einfach Resourcenverschwendung ständig ein Spiel im Hintergrund laufen zu haben. Des Weiteren muss man ab sofort Origin ständig mitlaufen haben, mit Battlelog hat es erst gestartet als man einem Server beigetreten ist.
        Aber klar, so bekommt EA natürlich noch mehr Informationen über die Spieler wenn die Spyware ständig mitläuft
        FF zieht bei mir immerhin fast nen halbes GB an Ram - empfinde ich als störend. Ausserdem sagst du es ja selber: Das Spiel starten dauert unnötig lange. Ich hab keinen Bock jedesmal beim Serverwechsel, weil er mistig ist, das Spiel zu beenden und neuzustarten. Was soll denn dieser Blödsinn? Und was ist jetzt wie wo Ressourcenverschwendung? Ich starte doch das Spiel um zu spielen und nicht, damit es im Hintergrund verschimmelt. Da wird nix verschwendet. Und Origin war vorher immer schön brav ausgegangen, nachdem du BF beendet hattest? Guter Witz. Du willst mir doch ned erzählen, dass du nur zum Serverwechsel händisch jedesmal Origin beendest. Und selbst wenn, dann ist solange du zockst der Browser dennoch im Hintergrund offen wärend Origin deine Pr0nseiten ausließt. Also so ein Schwachfug.

        Bei den allermeisten Leuten wird Origin warscheinlich beim Systemstart schon mitgeladen, weils einfach die default-Einstellung is. Da haste überhaupt nix gewonnen. Und wegen deinem "die neue Generation, verkommt alles..." - äääh bitte? Ich bin noch von der alten Generation. Ich habe ein Spiel gestartet um es zu spielen und nicht zum labern oder surfen nebenbei. Ich muss nich mit dem Handy laufend irgendwelche Drecks "Apps" (also einfach nur Programme wie Origin auch eins ist oder BF oder Word oder...) checken und da in hats und in sozialen Netzwerken abhängen. Für DIESE Generation, die ohne nich mehr kann wurde all der Krempel entwickelt. Du siehst das mMn total falschrum xD Zum Zocken braucht kein Mensch ein Handy (also richtiges Zocken) oder nen Browser sondern das Spiel.

        Weg mit dem Battlelog Rotz, gut so. Nagut, dafür kommt sicher Win10 Only und ich bin sowieso raus ><
      • Von Seet PC-Selbstbauer(in)
        Ich fand den Battlelog auch nicht schlecht bzw. hatte nie Probleme (die 1-2 Plugin Probleme vom Anfang mal aussen vor).

        Mir ist es im Grunde auch vollkommen egal ob interner oder externer Serverbrowser solange es den Battlescreen noch gibt und das auch weiterhin auf dem zweiten Bildschirm und nicht aun Tablett oder so!
        Habe mir extra meinen alten 19" 4:3 Monitor auf den Tisch gestellt der nur dafür genutzt wird.
        Ist für mich das hervorragendste Feature überhaupt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201025
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Keine Rückkehr des unbeliebten Battlelogs in der Closed Alpha
Die Battlefield 1 Closed Alpha gibt einen ersten Eindruck vom Interface und dem Hauptmenü. Das unbeliebte Battlelog wird nicht zurückkehren. Stattdessen erwartet den Spieler eine formschöne und schlanke Benutzeroberfläche mit zahlreichen Optionseinstellungen. Welche Funktionen sonst noch im Interface und Hauptmenü versteckt sind, verrät Ihnen unser Video-Special.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Kein-Battlelog-Closed-Alpha-1201025/
10.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/THUMNAIL_BF1_UI-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,electronic arts,ea,shooter,dice
news