Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dcX3 Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Zahlen von EA aus der Beta sagen was anderes, aber von der Beta auf das fertige Spiel was die Sniper angeht zu schliessen ist ja auch nicht unbedingt aussagekräftig. Die Betamap war durch die vielen offenen Flächen teilweise wirklich Sniperverseucht, im finalen Spiel aber wird es ja auch noch andere Maps geben. Ausserdem kenne ich auch aus BF4 z.B. ein paar Server die ganz klar die Sniperzahl begrenzen, klar durch externe Programme, da muss man mal wieder schauen inwieweit EA da bei den Servertools vorbaut. Genau das ist auch der Kritikpunkt, besser wäre es wenn EA ein mächtigeres Tool für die Servereinstellungen bereitstellt anstelle hier ein eher selten? genutztes Spectator/Filmmaker-Tool. Aber ok am besten wäre es natürlich wenn beides zur Verfügung gestellt werden würde
      • Von JTRch Freizeitschrauber(in)
        Nein BF1 ist ab Werk ein Sniper only Spiel, das genau ist das Problem. In der Beta liefen 80% als Sniper herum, man war nach dem Respawnen praktisch instant gleich wieder tot. Balancing null! Die Forderung die Sniperzahl pro Seite zu beschränken gibt es schon seit sicher BF3. Hört Dice auf die User? Nein!
      • Von M3ga Kabelverknoter(in)
        Zitat von JTRch
        Wenn ich ein Sniper only Spiel spielen will, dann hole ich mir Sniper Elite 4 dann anstatt Sniperfield zu spielen. Allen voran dass nicht mal Custom Server möglich sind, verunmöglicht es das Spiel selber auszubalancieren. Scheint so als sei für lange Zeit Battlefield 4 das letzte brauchbare Battlefield gewesen.


        Sniper only Server sind möglich indem alle anderen Klassen bzw Waffen deaktiviert werden. Jene Einstellmöglichkeit (aus der Beta) wird wohl erhalten bleiben bei den mietbaren Servern von EA/DICE.

        http://i.imgur.com/6XvBgk...
      • Von BattleFreaker Kabelverknoter(in)
        Zitat von JTRch
        Wenn ich ein Sniper only Spiel spielen will, dann hole ich mir Sniper Elite 4 dann anstatt Sniperfield zu spielen. Allen voran dass nicht mal Custom Server möglich sind, verunmöglicht es das Spiel selber auszubalancieren. Scheint so als sei für lange Zeit Battlefield 4 das letzte brauchbare Battlefield gewesen.


        Das hat ja viel mit dem Artikel selbst zu tun :'D
      • Von JTRch Freizeitschrauber(in)
        Wenn ich ein Sniper only Spiel spielen will, dann hole ich mir Sniper Elite 4 dann anstatt Sniperfield zu spielen. Allen voran dass nicht mal Custom Server möglich sind, verunmöglicht es das Spiel selber auszubalancieren. Scheint so als sei für lange Zeit Battlefield 4 das letzte brauchbare Battlefield gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209755
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Umfangreiches Kamera-Tool kommt auch für PS4 und Xbox One
DICE hat den Spectator-Modus von Battlefield 1 stark ausgebaut und erlaubt künftig die Aufnahmen mit einem umfangreichen Kamera-Tool. Neben den üblichen Sichtmodi lassen sich jetzt auch das Sichtfeld, die Kamerageschwindigkeit und -sensibilität einstellen. Der Fokus kann genauso wie die Tiefenschärfe justiert werden. Das Tool wird für alle Plattformen erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Kamera-Tool-Konsolen-PS4-Xbox-One-1209755/
07.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Battlefield-1-Spectator-Camera-pcgh_b2teaser_169.png
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news