Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EMPIREOK Komplett-PC-Käufer(in)
        Ist hoffendlich Onehit Kill nicht wie das Messern in BF4 oder Hardline.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        BF4 spielt sich seit gut einem Jahr richtig gut, lohnt sich auf jeden Fall wenn man die Zeit bis BF1 überbrücken will. Die letzten wochen gabs auch einige DLCs gratis.
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Staazvaind
        oder schau mal bei uns vorbei, inf only hc (!) mit ein paar limits gegen spam

        das game kostet ja nur noch einen appel und ein ei.
        im notfall hätte ich auch zwei clan-accounts im angebot.
        (unter der vorraussetzung beim serverstarten mitzuhelfen)
        Danke für das Angebot

        Es geht mir beim Spiel nicht ums Geld, ob es nur 10 € oder 100€ kostet hat für mich wenig Relevanz. Es geht mir einzig um den Spielspaß. Auf den Schlachtfeldern von BF2 hatte ich rund 5000-7000 Stunden verbracht.

        Schon Battlefield 3 hat mich in der Beta nicht mehr so gepackt, BF4 hab ich mir erst gar nicht angeschaut.

        Meine alte Truppe und ich warten schon sehnsüchtig auf ein neues und gutes Battlefield. Wir sind schon am überlegen ob wir BF4 nicht doch mal anschauen oder uns die Zeit bis dahin mit Arma3 und Battle Royal vertreiben .
      • Von Staazvaind Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Dann hab ich ja nichts verpasst. Genau wegen dem "Gameplay" hab ich mir die letzen 2(3) Teile nicht gekauft.

        Ich hoffe auf ein Szenario ähnlich Karkand, hoffentlich dieses mal besser
        oder schau mal bei uns vorbei, inf only hc (!) mit ein paar limits gegen spam

        ##1 | Bangbus 2 Karkand | Infantry Only HC - Multiplayer - Battlelog
        / Battlefield 4


        das game kostet ja nur noch einen appel und ein ei.
        im notfall hätte ich auch zwei clan-accounts im angebot.
        (unter der vorraussetzung beim serverstarten mitzuhelfen)
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Robbi373
        Ich hätt ja kein Problem damit, wenn diese Waffen auch im Spiel genutzt werden können, aber ich fänds gut, wenn diese Waffen abhängig von ihrem Erscheinungsdatum und Fraktion auf verschiedenen Maps benutzt werden können. Z. B. keine Amis mit BARs bei Verdun.
        Ich glaube die Maps werden wieder zwischen den Fraktionen aufgeteilt.
        Ob die Zeit nun passt ist mir aber herzlich egal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197612
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Infos zu Waffen, neue Screenshots, 2. Trailer am 12. Juni [Update]
Die Entwickler bei DICE haben neue Informationen zu ihrem kommenden Shooter Battlefield 1 veröffentlicht. Auf der offiziellen Webseite gibt es viele Details zu den Waffen des Spiels, außerdem wurde ein neuer Trailer für den 12. Juni 2016 angekündigt. Als Sahnehäubchen gibt es auch noch einige neue Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Infos-zu-Waffen-Screenshots-Trailer-am-12-Juni-1197612/
07.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/1-vEDznEb-pcgh_b2teaser_169.png
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news