Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Warum bei Rush nur 24 Spieler plötzlich und nicht 32
      • Von AlphaNUSS Freizeitschrauber(in)
        Das kommt für mich ganz auf die karten an. Eines der Probleme von rush in bf4 war, dass es karten gibt, die sich besser mit 24 Spielern spielen lassen und andere mit 32.
        Der Operations Modus hört sich ja so ähnlich wie Rush an und ist für 32 Spieler ausgelegt.
      • Von DKK007 Moderator
        Finde ich etwas wenig, schließlich stürmten damals ja noch viele Soldaten auf einmal zum nächsten Schützengraben. Wobei die dann ja meistens von MG und Granatfeuer getroffen wurden.
      • Von AlphaNUSS Freizeitschrauber(in)
        Eine feste Spielanzahl bei rush hört sich schon mal gut an. Dann sind die Maps hoffentlich alle besser gebalanced.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201190
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1 - Informationen zu den Spielmodi und Spielerzahlen im Multiplayer
Auf Reddit kamen in den letzten Tagen mögliche Informationen zu den Spielmodi im kommenden Battlefield 1 ans Licht. Diese Infos stammen unter anderem von dem großen Leak, der vor ein paar Tagen schon in aller Munde war und Daten aus der geschlossenen Alpha verbreitete. Nun will man auch mehr über die verschiedenen Spielmodi sowie über die Spielerzahlen im Multiplayer von Battlefield 1 herausgefunden haben.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Informationen-zu-Spielmodi-und-Spielerzahlen-1201190/
10.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/battlefield-1-eaplay-0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
news