Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Im 1.Weltkrieg gab es auch schon Panzer und Flugzeuge (Doppeldecker), die auch schon einzelne Bomben abwerfen konnten.
        Von daher wäre alles möglich wie auch in einem 2. Weltkrieg Shooter. Nur die Giftgas Angriffe sollten sie weglassen, das gibt sonst nur Probleme mit der USK
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von blautemple
        Und der 2. Weltkrieg hat genau was mit dem 1. Weltkrieg zu tun?
        Historisch betrachtet nicht wenig^^
      • Von Th3D3str0y3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von blautemple
        Und der 2. Weltkrieg hat genau was mit dem 1. Weltkrieg zu tun?
        Das Wort nach der Ziffer ist identisch
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Silvana_
        Das soll wohl ein Scherz sein! Ich bin mit BF 1942 aufgewachsen und kann dir versichern, dass zumindest der 2. Weltkrieg ein geiles BF war!
        Und der 2. Weltkrieg hat genau was mit dem 1. Weltkrieg zu tun?
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von stev0
        Heißt aber auch das die Charakter Konfiguration dann wohl noch schlechter wird (Tarnung, Farbe etc.)
        könnte auch durch die eingeschränkten Möglichkeiten (keine bzw wenig Waffen Auswahl/Konfiguration etc.) langweilig werden.
        und nur mit repetierer kämpfen könnte eintönig werden..


        Das soll wohl ein Scherz sein! Ich bin mit BF 1942 aufgewachsen und kann dir versichern, dass zumindest der 2. Weltkrieg ein geiles BF war!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187530
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 5: Hinweis auf den Ersten Weltkrieg als Szenario
Nach Battlefield: Hardline Anfang letzten Jahres wird 2016 wieder ein neuer Teil der beliebten Shooter-Reihe erscheinen, zudem jedoch abseits der feststehenden Veröffentlichung noch nichts Offizielles bekannt ist. Ein schweizer Spielehändler hat nun kurzzeitig eine Beschreibung des designierten Battlefield 5 im Programm gehabt, die den Ersten Weltkrieg als Schauplatz nannte.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Hinweis-auf-Erster-Weltkrieg-Szenario-1187530/
26.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Battlefield_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 5,ea electronic arts
news