Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CSOger BIOS-Overclocker(in)
      • Von Deringer88 Schraubenverwechsler(in)
        Also alle die jetzt directx Probleme haben beim starten, macht msi afterburn aus! DX12 und msi afterburn vertragen sich nicht. Hatte ich auch habe lange gesucht woran es liegt.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Wannseesprinter
        Das neue Update bringt so einige blöde Sachen mit sich:

        1. Das Spiel kann nach einem MP Match nicht verlassen werden (Ladekreis oben rechts, nur noch ALT+F4 möglich)

        2. Wenn mich jemand zu einem Match einlädt, kann ich dieser Einladung zwar folgen, im Hintergrund wird ziemlich schnell angezeigt, dass ein "Unbekannter Serverfehler" vorliegt, sonst nichts mehr. Lädt mich der Kollege erneut ein, gerne auch ein drittes und viertes Mal, funktioniert es irgendwann. Die Position der Warteschlange wird auch nicht immer angezeigt...

        3. Das Ragdoll-Verhalten im MP ist sehr kurios: Flugzeug stürzt ab und dreht sich vor dem Boden locker eine Minute lustig um die eigene Achse, bis es Feuer fängt. Abgeschossene liegen auf dem Boden, zappeln auch gerne lustig umher.

        4. Habe selbst eine Sapphire RX480 Nitro+ 8 GB, offensichtlich bereitet diese ein wenig Husten bei BF1, denn diese Meldung sehe ich nun häufiger:

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/926490d1479454867-battlefield-1-server-down-heute-wartungsarbeiten-und-herbst-update-bf1_rx480_err1.jpg
        Also die früheren BF Teile haben oft Schwierigkeiten mit OC Systemen gehabt auch wenn die 24/7 primestable waren. Leichtes heruntertakten oder aber Spannungserhöhung haben meist Abhilfe geschaffen.

        MfG
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CSOger
        Den hatte ich vor dem Patch und habe ihn auch nach dem Patch.
        Habe allerdings noch keinen DirectX Fehler auf meiner Kiste zu sehen bekommen.
        Ich hatte das vorher komischerweise nicht. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, das es wie ihr sagt schon vorher gab. Tja da hat EA/Dice aber was übersehen 😝

        Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
      • Von CSOger BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac
        Und wieder ein paar (neue) Bugs entdeckt. Nachdem ich Wiederbelebt wurde, konnte ich nicht mehr schießen. Erst als ich auf die Pistole gewechselt habe, und danach wieder auf die MP, ging es wieder. Das hatte ich gestern 2 mal innerhalb kürzester Zeit, vor dem Patch ist sowas nicht passiert.
        Den hatte ich vor dem Patch und habe ihn auch nach dem Patch.
        Habe allerdings noch keinen DirectX Fehler auf meiner Kiste zu sehen bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213344
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1 Update: Wartungsarbeiten beendet, 12 Seiten PDF zu Herbst-Update [Update]
Heute finden geplante Wartungsarbeiten an den Servern von Battlefield 1 statt. Laut DICE werden die Server für die jeweiligen Plattformen rund eine Stunde nicht zu erreichen sein. Zusammen mit den Wartungsarbeiten werden die Entwickler auch das Herbst-Update für den Shooter veröffentlichen, zu dem es aber noch keine Patch-Notes gibt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Heute-Wartungsarbeiten-und-Herbst-Update-1213344/
15.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Battlefield-1-3--pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news