Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von marcus022 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Deimos
        Ich weiss, das darf man fast nicht sagen, aber den Ärger über BF4 kann ich bis heute nachvollziehen. Bei uns im Kollegenkreis liefs bestens.
        Hatte die meisten Spieler auch als ziemlich begeistert in Erinnerung; erst lange Zeit nach Release habe ich praktisch nur noch Negatives gelesen. Vielleicht täuscht mich bei letzterem auch die Erinnerung.
        Bestätige ich. Bei uns im Clan lief es reibungslos. Jedoch hat die Motivation bei vielen nach nicht allzu langer Zeit nachgelassen.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Ich weiss, das darf man fast nicht sagen, aber den Ärger über BF4 kann ich bis heute nachvollziehen. Bei uns im Kollegenkreis liefs bestens.
        Hatte die meisten Spieler auch als ziemlich begeistert in Erinnerung; erst lange Zeit nach Release habe ich praktisch nur noch Negatives gelesen. Vielleicht täuscht mich bei letzterem auch die Erinnerung.
      • Von Kitschi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ion
        Mir gehts genauso. Davor liegen einfach noch ganz andere Kaliber wie Dishonored 2 und Shadow Warrior 2.
        BF4 hatte ich damals zu Release gekauft, weil mir die Beta sehr zugesagt hat. Da wusste ich aber noch nichts vom miserablen Zustand des Spiels.
        Den Fehler mache ich nicht noch einmal.


        genau so ging es mir damals auch, die Beta lief nach dem ersten Patch voll super und es spielte sich besser als BF3 und dann der Release und man konnte das Spiel direkt entsorgen...
      • Von Ion Moderator
        Dann gehörte mein PC wohl zu den 20% bei denen es lief. Ich hatte keine Abtürze, die Performance war für meine Hardware ok und ich war begeistert von dem Spiel.
      • Von BattleFreaker Kabelverknoter(in)
        Zitat von Ion
        BF4 hatte ich damals zu Release gekauft, weil mir die Beta sehr zugesagt hat. Da wusste ich aber noch nichts vom miserablen Zustand des Spiels.
        Den Fehler mache ich nicht noch einmal.


        Dein Ernst?! Die Beta war in einem noch schlechteren Zustand. Andauernd fielen die Server aus, Verbindungsprobleme, das Spiel lief auf 80 % der PCs nicht flüssig, trotz guter Hardware, es gab 3 Patches während der Beta, Foren und News-Seiten (wie hier) waren voll mit Berichten, dass es enorm schlecht optimiert war und du hast es nicht gemerkt? Erst, als du die finale Version gespielt hattest? Sorry, aber dann selber Schuld :'D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210805
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Hardcore und Fog of War angekündigt
Einige Spieler sind bereits auf den Schlachtfeldern von Battlefield 1 unterwegs und haben im Menü des Shooters einen ersten Hinweis auf die Modi Hardcore und Fog of War entdeckt. Diese Eintragungen sind erst seit dem Start der Early-Enlister-Edition von Battlefield 1 zu finden und kündigen die beiden Modi mit "Coming soon" an.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Hardcore-und-Fog-of-War-angekuendigt-1210805/
19.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/bf1-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news