Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Moonzone Kabelverknoter(in)
        Oh mein Gott.

        Der Standard mode ist absoluter Schwachsinn. Ich spiele mit meinen Vater seit beginn und mit z.b einer Lewis LMG braucht man oft mehr als 10-15 Schuss bis jemand umfällt. Das ist absolut frustrierend.
        Die Maschinenpistolen sind auch nicht besser aber schneller. Deswegen bin ich mit der Automatico 1918 zu 90% immer Rang1 am Sever mit 30 Kills in Domination.

        Das heißt aber noch lange nicht das es spaß macht. Es ist einfach lächerlich wie viel die Gegner aushalten. Schon fasst so schlimm wie bei einen Rollenspiel.

        Selbst die Selbstlader Gewehre brauchen of 3 oder 4 Körper Treffer.

        Ich habe BF4,BF3 nur Hardcore gespielt und wusste garnicht was da im Casual mode abgeht.

        Ist für mich der Konsolen Mode für nicht ernsthafte Spieler. Auch die blöde Minimap und das 3d Spoting (lol) sind sowas von lächerlich. Und eine Mörser Geschoss Camera. Wer hat sich denn sowas ausgedacht?

        Ich freue mich schon ernsthaft spielen zu können mit Hardcore mode. Falls er nicht kommt, werden wir wieder auf BF 4 zurück wechseln.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Nobbis
        60% wovon? Für einen Hardcorespieler sind es 100%. Umgekehrt richtet damit jeder Treffer mehr Damage an.

        Vielleicht hat der Normal Spieler auch 166% vom Hardcorespieler?
        Hardcore ist aber nicht Standard, ergo sind es 60% der normalen HP.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Es sind 60% der normalen Lebensleiste. Zumindest war das in bf4 so
      • Von Nobbis Freizeitschrauber(in)
        60% wovon? Für einen Hardcorespieler sind es 100%. Umgekehrt richtet damit jeder Treffer mehr Damage an.

        Vielleicht hat der Normal Spieler auch 166% vom Hardcorespieler?
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Mehr "Geschossdamage"? Ich dachte man hat nur 60% der HP.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211576
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst
Der Server-Browser offenbarte bereits, dass ein möglicher Hardcore-Modus im Anmarsch ist. Doch während die Bestätigung von Seiten DICE und Electronic Arts zunächst ausblieb, meldete sich auf Reddit ein Mitarbeiter von DICE zu Wort und bestätigte den Hardcore-Modus sowie künftige Änderungen am Squad Leader-System.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Hardcore-Modus-und-Aenderungen-am-Squad-System-demnaechst-1211576/
26.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/gasgranaten-buffed_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,hardcore,dice,patch,squad
news