Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Ion
        Warum sagt uns EA nicht einfach mal den Namen? Das steigert doch die Vorfreude umso mehr, oder nicht?
        Ewig dieses warten .. ich hasse das einfach
        Wieso sollten sie es jetzt ankündigen? Würde gar keinen Sinn machen. Aber lange wird es ohnehin nicht mehr dauern, ich glaube das wir bald was zu hören bekommen, noch vor E3 und dergleichen.
        An ein BC3 glaube ich allerdings nicht. Ich wette auch BF5 mit modernem Setting oder WW2.
        Ich würde aber lieber was zu Mirror´s Edge hören. Gab zwar letztens ein Video mit Greifhaken, aber auf solche Gadgets kann ich liebend gerne verzichten.

        @Vorposter
        Hardline 2 wäre vermutlich die größte Enttäuschung, sollte es dazu kommen. Das würde niemand feiern, da Hardline niemand feiert und kein Mensch braucht 1,5 Jahre nach Hardline einen Nachfolger. Außerdem arbeitet Visceral an einem andere Titel.
      • Von Th3D3str0y3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Warum sagt uns EA nicht einfach mal den Namen? Das steigert doch die Vorfreude umso mehr, oder nicht?
        "Battlefield Hardline 2"
        Spürst du die Freude?

        Es kommt auf den Namen drauf an. Bei Hardline 2 werden sich sicherlich sehr wenige freuen, bei Bad Company 3 umso mehr. Aber wenn man einfach einen bombastischen Trailer raushaut ist der Name egal, weil alle nur auf die Szenen vom Trailer schauen. Durch einen Trailer könnte sogar ein Hardline 2 gefeiert werden
      • Von Ion Moderator
        Warum sagt uns EA nicht einfach mal den Namen? Das steigert doch die Vorfreude umso mehr, oder nicht?
        Ewig dieses warten .. ich hasse das einfach
      • Von nikon87 Software-Overclocker(in)
        Da stellt sich mir die Frage: Ist das überhaupt legal etwas zu verkaufen, was vom Hersteller/Entwickler/Rechteinhaber noch gar nicht offiziell angekündigt ist? Immerhin kann der Shop doch gar nicht sicherstellen, dass die Spiele zum angegebenen Zeitpunkt oder überhaupt erscheinen. Könnte man den Händler in dem Fall, dass das Spiel gar nicht erscheint dann nicht auf "Erfüllung des Vertrags" verklagen oder so?
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Sonmace
        wenn ich wetten müsste würde ich auf BF BC3 tippen
        Naja, das ist nach EAs früheren Äußerungen so eine Sache für sich .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189854
Battlefield 1 (2016)
Next Battlefield: Händler listet sicherheitshalber Battlefield 5 und Bad Company 3
Der nächste Titel der Battlefield-Serie von Dice ist Gegenstand vieler Spekulationen, zu denen auch immer wieder seltsame Angebote verschiedener Händler beitragen. Die schwedische Handelskette Webhallen sorgt nun sogar für einige Verwirrung, denn hier sind sowohl das von vielen erwartete Battlefield 5 als auch Bad Company 3 zu finden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Haendler-listet-Battlefield-5-UND-Bad-Company-3-1189854/
21.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/webhallen-pcgh_b2teaser_169.png
battlefield 5,battlefield bad company 2,dice
news