Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Battlefield 1 schlägt sich sehr gut auf der Pro, für ne 399€ Maschine absolut in Ordnung.

        [4K] Battlefield 1 PS4 Pro vs PS4/PC Ultra Graphics Comparison/Analysis - YouTube

      • Von The Fanatic Testers Freizeitschrauber(in)
        ich wusste nicht mal das die spiele an Konsolen 10 bit nutzen und das obwohl ich 7 Jahre lang konsolero only war ich dachte das ist wie am pc ??? aber nur exklusive games oder auch multi Titel dürfte ich fragen wo du dies erfahren hast oder gibst da ne liste das ist ja mal der Hammer hab ich echt nicht gewusst noch ein Punkt der nicht zu verstehen ist wenn man bedenkt wie lange es am Monitor bereits 10 bit gibt!
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von The Fanatic Testers
        das ist auch so ein Punkt der enorm nervt warum nur für Konsolen mein pc hängt an einem uhd verdammt die sollen anfangen die Sachen für alles Plattformen nachzureichen oder am besten gleich am Release mit rein packen!
        Das stimmt natürlich, aber PC-Spiele unterstützen komischerweise auch immer schon nur 8bit Farbtiefe (außer Alien Isolation mit 10bit), während die PS3/4(PRO) und XBOX ONE(S) auch schon seit Ewigkeiten 10 und 12bit unterstützen. In dem Punkt Farbraum hängt der PC leider tatsächlich 10 Jahre hinterher. Ich würde deshalb bei PC in Verbindung mit HDR nicht zuviel erwarten. Bei den Konsolen sollte sich das schnell durchsetzen, da alle PS4-Modelle und die OneS HDR unterstützen.
      • Von The Fanatic Testers Freizeitschrauber(in)
        das ist auch so ein Punkt der enorm nervt warum nur für Konsolen mein pc hängt an einem uhd verdammt die sollen anfangen die Sachen für alles Plattformen nachzureichen oder am besten gleich am Release mit rein packen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213163
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: HDR-Support für PS4 Pro soll nachgereicht werden
Zwar profitiert Battlefield 1 auf der Playstation 4 Pro bereits von der skalierten 4k-Auflösung, Unterstützung für HDR-Anzeige fehlt jedoch noch. Auf Nachfrage haben Entwickler und Publisher versichert, dass man HDR-Funktionalität nachreichen werde. Genauere Informationen hierzu könne man jedoch nicht geben.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/HDR-Support-als-Update-1213163/
12.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Battlefield-1-Singleplayer-2--pcgh_b2teaser_169.jpg
news