Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Es gab sovieles im 1WK(auch voll die crazy sachen ^^) das denkt man garnicht also da dürfte es an Vielfalt nicht mangeln in BF1.

        Freu mich schon aufm Stream hoffe die vesaubeuteln es nicht wieder.
        Bei 2Sachen die versprochen wurden da kennt man ihre leier ja schon das es meistens denne doch nicht eingehalten wurde.
        Neuer überarbeiteter Netcode und Zerstörung alla BC2 mal sehen obs se sich wieder ins knie schießen damit.^^

        Wünschenswert wäre auf jedenfall wenn die Server auf 60hz starten würden und drunter garnix mehr gäbe.
      • Von SimRo Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von DerBusch13
        Das mit der Luger ist mir auch aufgefallen. Ich war mir aber nicht ganz sicher ob es die so wirklich gab. Aber hier ist der beweis ^^
        Doch wie schon gesagt als Artillerie-Luger, für die Mannschaften der Artillerie anstelle von Gewehren.

        Mit einem 32-Schussmagazin, einem Anschlagbrett und einem 200mm-Lauf (anstelle des 100mm-Lauf der normalen Pistole 08) sie für mich aber eher ein Karabiner ähnlich dem M1 Carbine der U.S. Army aus dem 2.WK.
      • Von DerBusch13 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SimRo
        Ich will ja nicht so sein, aber:

        1. Stream nicht Steam

        und 2. die Luger ist nicht modifiziert, sondern eine Variante der Luger ( Artillerie-Luger( https://upload.wikimedia.... ))


        Das mit der Luger ist mir auch aufgefallen. Ich war mir aber nicht ganz sicher ob es die so wirklich gab. Aber hier ist der beweis ^^
      • Von SimRo Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich will ja nicht so sein, aber:

        1. Stream nicht Steam

        und 2. die Luger ist nicht modifiziert, sondern eine Variante der Luger ( Artillerie-Luger( https://upload.wikimedia.... ))
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197015
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Genauer Termin der Gameplay-Vorführung bekannt
Fans der Battlefield-Serie, die den ersten Live-Stream mit Gameplay aus dem neuen Shooter Battlefield 1 sehen wollen, müssen am 12. Juni 2016 bis 23 Uhr deutscher Zeit aufbleiben. Dann übertragen die Entwickler ein Multiplayer-Match zwischen 64 Teilnehmern und zwei Teams, die von Battlefield-Community-Mitgliedern angeführt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Genauer-Termin-der-Gameplay-Vorfuehrung-bekannt-1197015/
01.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/bf1map-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news