Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        laut dem Video ist das gefixt
        Fiel mir aber auch schon auf das die Animation zum Anlegen keinen Einfluss auf das zielen hat, man schiesst schon bevor man durchs Zielfernrohr schaut genau aufs Ziel, das fällt wohl unter dieselbe Kategorie. Auch ein weiterer Punkt der BF4 auf Dauer sehr langweilig macht
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MfDoom
        Ich verstehe auch nicht ganz warum es dadurch strategischer wird aber ich hoffe das dadurch, und durch die simulierte Physik der Flugbahn der Kugel, sich die Waffen wieder natürlicher anfühlen und intuitiver spielen als bei BF4.
        Weil man OHNE des Visual Recoil wieder da hin zielen kann wo man auch wirklich hinfeuern will:
        Battlefield 4 Visual Recoil, it's all in your head! - YouTube
        Etwas weiter hinten im Video!
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat
        Wetterbedingte Reflexionen in Sniper-Scopes: Sie können auch in Zukunft sich versteckende Scharfschützen anhand des reflektierenden Zielfernrohrs, dem sogenannten Scope-Glint, ausfindig machen. Der einzige Haken: Die Reflexion ist nur bei strahlendem Sonnenschein sichtbar. Bei Regen und Nebel sind Sie jedoch allein auf ihr Gehör angewiesen.
        Na endlich, ein Aspekt des Spiels was den Recon mit Bolt-Action einfach extrem benachteiligt hat.

        Zitat
        Spotting: Das passive Spotting wurde abgeschafft. 3D-Spotting ist aber weiterhin möglich. Sie müssen den Gegner jetzt dabei aber wesentlich genauer anvisieren, damit er markiert wird. Die Karte zeigt schießende Gegner jetzt nicht mehr automatisch. Damit soll die Späher-Klasse wieder ein wenig gestärkt werden.
        Mal ganz davon abgesehen dass ich statt Späher Aufklärer verwenden würde, ist das eine tolle Nachricht.
        Endlich werde ich nicht mehr dafür bestraft, wenn ich schieße, da ich nicht mehr auf der Minimap bin. Das nervt doch irgendwie, vor allem weil dadurch so Dinge wie Bipods einfach unbrauchbar werden.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dynamitarde
        Kein Visual-Recoil mehr: Anders als noch in Battlefield 4, wird es eine Reduzierung des optischen Rückstoßes der Waffe geben. Die Waffe wird also nicht mehr zusätzlich aus cineastischen Gründen zurückstoßen, womit das Zielen wieder ein wenig präziser und strategischer wird.

        . strategischer - Das meint ihr sicherlich sarkastisch!?
        ...., womit das Zielen CODiger wird.
        Mal ehrlich, was hat das mit cineastisch zu tun? Realistisch müsste wohl das passendere Wort sein.
        Ich weis noch bei BF2. Wenn ich da mit manchen Waffen auch nur 1-2 sek Dauerfeuer hatte, hab ich kein Scheunentor getroffen, weil´s die Waffe so verrissen hat.
        Und jetzt hat jeder Soldat bionische Arme, oder wieso bleibt die Waffe unbekümmert?

        Ich schätze die Waffen im WW1 waren berüchtigt für ihr äußerst ruhiges Verhalten.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Ich verstehe auch nicht ganz warum es dadurch strategischer wird aber ich hoffe das dadurch, und durch die simulierte Physik der Flugbahn der Kugel, sich die Waffen wieder natürlicher anfühlen und intuitiver spielen als bei BF4.

        Die Neuerungen fürs spotting sind auch mehr als nur gut, mir versaut die Minimap, auf der permanent eigentlich alle gespottet sind nämlich einiges. Ein großer Grund dafür warum ich lieber Hardcore spiele
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200012
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Weitere Neuerungen beim Gameplay
Nachdem Electronic Arts und Dice ein Video-Embargo von Battlefield 1 aufgehoben haben, wurden viele Videos aus einem Closed-Alpha-Test veröffentlicht. Lesen Sie hier, welche Neuerungen auf Sie zukommen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Gameplay-Neuerungen-1200012/
29.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-03-pcgh_b2teaser_169.JPG
battlefield 1,electronic arts,dice
news