Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        Bin mal auf die Animation der Pferde im Wüstensand gespannt und wie das überhaupt in Sachen "Damage" umgesetzt wird.
        Erschrecken sich die Gäule auch mal und werfen den Reiter ab?
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Wirklich von Bedeutung war die Kavallerie als Angriffselement im Ersten Weltkrieg nicht mehr.
        Schon gar nicht gegen MGs, das hat man vielleicht einmal probiert, aber im Endeffekt war man damit erfolglos. Als historisch korrekt würde ich die Passage auch nicht bezeichnen.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Ich hätte da mal noch eine Anmerkung:

        Zitat
        Doch mit den Kavallerie-Sturmangriffen hält auch ein Element Einzug, das im Ersten Weltkrieg noch eine wichtige Rolle spielte. Dabei werden berittene Soldaten auf MG-Nester gehetzt.
        Also ich weiß nicht ob man es als wichtige Rolle bezeichnen kann Kavallerie wie Kanonenfutter in MGs rennen zu lassen damit sie niedergemäht werden. Die Briten und Deutschen haben das zu Beginn des Krieges einige Male versucht allerdings meist ohne irgendeinen nenneswerten Erfolg und / oder fatalen Verlusten. (Der Film "Gefährten" von Stefan Spielberg hat einige eindrucksvolle Szenen die zeigen wie "schön" es als angreifender Kavallerist im ersten Weltkrieg war in eine vorbereitete Stellung des Gegners mit Maschinengewehren zu reiten.)
        Nur an der Ostfront, wo es so gut wie keinen Stellungskrieg gab, war Kavallerie noch halbwegs effektiv bis zum Ende des Krieges im Einsatz.
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Zitat von Neronimo
        ich fänds zwar ziemlich geil, doch aus Balance Gründen denke ich nicht dass Schlachtschiffe im MP spielbar sein werden. Weil mit was konnte man damals schlachter kontern? Mit U-Booten, Artillerie und Bomber. Dass es Uboote geben wird ist unwahrscheinlich, Artillerie ok, und Bomber wären geil, mit mehreren Leuten auf einem Schlachtschiff (z.B ein Squad der "befördert" wurde) könnte man dann aber Flak und Langstreckenkanonen besetzen, und die Bomber hätten ein Problem. Außerdem ist dass nicht War Thunder/World of Warships/World of Tanks
        Ich kann mir Schlachtschiffe entweder in der Kampagne vorstellen, oder als Teil von Levelution, als Beispiel müsste man dann eine Artillerie Stellung (auch Levelution) zerstören oder besetzen, und dann kann man als Squadleader einen Angriff befehlen. Durch sowas würde dem Squadleader nochmal mehr Bedeutung zukommen.

        Wenn man sich an Historischen Gegebenheiten orientiert, wie bei Verdun, könnten die z.B Allierten Artillerieschläge anfordern, die Deutsche Seite dafür Bomber o.ä
        Also ich fände es ziemlich geil wenn man Levelution in BF 1 mehr Bedeutung zusprechen würde, und zwar nicht im Sinne von "Ich zerstöre jetzt ein Haus und dass sieht toll aus", sondern wie oben beschrieben.


        So wie man das Schlachtschiff in BF1942 gebalancet hat. Bemannbare Küstengeschütze, U-Boote, Flugzeuge. Warum soll das hier nicht der FAll sein?
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von Nightslaver
        Sorry, aber in eurem Artikel sind 3 zimlich gravierende Fehler enthalten:
        Hallo Nightslaver,

        der Autor hat ja schon reagiert und einiges am Samstag/Sonntag geändert.

        Danke fürs Adlerauge. Ich kann natürlich nicht bei jedem Autor voraussetzen, dass er die Battlefield-Spiele-Historie kennt. Und was für Dich "zwei Minuten Recherche" sind, das ist eben deutlich mehr, wenn man am Wochenende unter Zeitdruck eine News schreibt. Damit will ich keine Fehler oder Ungenauigkeiten schönreden, aber etwas um Verständnis bitten, dass es am Wochenende eben nicht so läuft wie unter der Woche, wo sechs Augen auf News sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194667
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1 Gameplay: Was man über Klassen, Fahrzeuge, Waffen, MP-Modi und Squads weiß
Nach der offiziellen Ankündigung von Battlefield 1 sind zahlreiche Gameplay-Infos an die Öffentlichkeit gedrungen. Manches lässt sich zwar nur indirekt aus dem Trailer ableiten, doch so langsam verdichtet sich alles zu einem vollständigen Bild. Wir fassen die Infos zu Klassen, Waffen, Squads, MP-Modi, Fahrzeugen, Zerstörung und mehr zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Gameplay-Informationen-Klassen-Fahrzeuge-Fakten-1194667/
07.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-Screenshots-Ankuendigung-6-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,dice,ea electronic arts
news