Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Naja, bei der Geschwindigkeit der Panzer, kann ich die Entscheidung sogar noch verstehen. Sie sind schließlich nicht unknackbar und in Realität waren sie nicht schneller als ein (langsam) gehender Mensch (man spricht von bis zu 6 km/h auf ebener Straße, im Gelände war es maximal die Hälfte...). Macht sicher kein Spaß, wenn du für die nur wenige km große Karte über eine Stunde zum Durchqueren bräuchtest ^^
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        die trippledecker sind auch fast so schnell wie jets bei den vorgängern bf3 und bf3.1. oh man.... sowas könn die doch nicht raus bringen
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BladerzZZ
        Ja aber das soll so sein. Wenn du dir die anderen Beiträge angeschaut hättest etc. wüsstest du das Dice bei Bf1 nicht zu 100% auf Realismus setzt. Sie versuchen es so echt wie möglich zu setzen doch das Gameplay steht im Vordergrund und deswegen wurde bei einigen Sachen etwas "Kreativität" hinein gebracht. Deswegen gibt es auch die ganzen MPs/MGs die es im WW1 nicht wirklich so präsent gab (Eher Prototypen).

        Ja sry hab zwischendurch gearbeitet ... So "neugierig" auf Battlefield bin ich jetzt auch nicht das ich jeden Schweiß verfolge...

        Und zwischen "Realismus" & "Kreativität" liegen Welten ... Spielspaß hin oder her, außerdem erwarte ich kein Realismus, aber der eine Panzer brettert mit gefühlten 40km/h über das Feld und das sieht extrem bescheuert aus. Das ganze sieht Null nach "so echt wie möglich" bzw. "etwas Kreativität" aus, sondern nach 100% Casual und Zielgruppe "Jeder".
      • Von Shoryuken94 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich bin ja mal echt heiß auf das Spiel und das trotz EA, respekt. Kanns kaum noch erwarten
      • Von Kitschi Komplett-PC-Aufrüster(in)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199564
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Darin unterscheiden sich Fahr- und Flugzeuge von Battlefield 4
Die Entwickler von Battlefield 1 geben frische Einblicke in das Thema Fahrzeuge und Flugzeuge. Man erfährt unter anderem, worin sich der Luftkampf in Battlefield 1 von Battlefield 4 unterscheidet. Außerdem geht DICE auf das neue Schadensmodell ein.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Fahrzeuge-Flugzeuge-1199564/
24.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Battlefield-1-vehikel-2--pcgh_b2teaser_169.jpg
news