Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dcX3 Komplett-PC-Käufer(in)
        Soloplayer nun mal gespielt, gefällt mir gut, vor allem auf Hard durchaus spielenswert.

        Klar ein paar Bugs gibts noch, vor allem im MP, mich nervt vor allem auch das verschwinden der Squad Bonus XP im Endscreen, aber naja was will man machen...

        Die Soldaten/Fahrzeuganpassungen und Freischaltungen sollten echt auch ins Hauptmenü verlagert werden, ingame ists Mist und die Companion-Webiste/App ist jetzt auch nicht das Maß aller Dinge...
      • Von danomat Software-Overclocker(in)
        Bei uns im clan sind auch alles sehr zufrieden.
        Gab nur vereinzelte fehler und den serverausfall. Da waren die alten teile und vorallem cod in vergangenheit wesentlich schlimmer.
        Performance ist top. Selbst auf alten rechnern läuft es Verhältnismäßig gut.

        Jetzt gilt es ein paar bugs zu fixen.
        -Wenn jemand aus der party in einem anderen spiel ist kommt eine Fehlermeldung.
        -loadout setzt sich regelmäßig bei allen klassen zurück auf die Standard Einstellung
        -squads sind in der party immer privat
        -anpassen aller klassen inkl fahrzeuge ingame (fahrzeuge gehen nur wenn zufällig mal eins verfügbar ist)
        - bei fertig gespielter operation direkt die Möglichkeit eine weitere zu spielen und nicht erst ins Menü zurück zu gehen
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Verstehe auch nicht warum so viele wieder Betafield schreien. BF1 ist das am Release Tag am besten funktionierende BF das ich je gesehen habe. Es sieht Hammer Geil aus und läuft Butterweich. Besser geht es gar nicht. Leider ist das bei solchen komplexen Programmen nun mal so das es immer bei einem Teil von PC´s zu Problemen kommen kann. Das müsste jeder PC Gamer wissen. Ich war auch schon des öfteren bei den 0,5 bis 1,0 Prozent der Leute dabei bei denen ein Game am Release Tag nicht startet oder ständig abstürzt, während andere keine Probleme haben. Pech gehabt und auf Patches warten.
      • Von Killermarkus81 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hobbybastler1997
        was hat das mit Arrogant zu tun, das System neu aufsetzen ist höchstwahrscheinlich die Lösung des Problems. Mit allem Respekt, für was hältst du dich eigentlich?
        Leute, jemand der nicht mal "hauptsächlich" oder "*******" richtig schreiben kann, sollte man nicht ernst nehmen und einfach ignorieren.

        Im Singleplayer hab ich bei 1440p (alles auf Ultra) stabile 100 Fps.
        Im MultiPlayer im schlimmsten Fall 85Fps bei fantastischer Optik - wer da noch schimpft dem ist einfach nicht zu helfen!
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Es läuft sehr gut. Gefühlt immer 100+ FPS in low mit mit ner 7970 und i7 5820k (40 % Auslastung). ABER es crasht immer nach ein paar Minuten zocken Habe Win 10 kurz vor der Beta frisch installiert und es läuft alles perfekt. Nur nicht BF1. Alle Treiber sind aktuell.. Ich weiß echt nicht was tun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211173
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1 zum Release: Erstes Fazit der Vorab-Spieler des Shooters
Der neue Shooter Battlefield 1 von DICE wurde heute offiziell veröffentlicht, doch viele Spieler konnten den Titel schon vorab als Trial- oder Early-Enlister-Version ausprobieren. Einige davon haben schon Dutzende Stunden im Spiel verbracht und diskutieren inzwischen im Internet über die guten und weniger guten Punkte des Weltkrieg-Shooters.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Erstes-Fazit-der-Vorab-Spieler-des-Shooters-1211173/
21.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Battlefield-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news