Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von drstoecker
        also ich habe genug gespielt, erst die offene beta und dann early access und kann definitiv sagen das stimmt was in dem review steht. auch kann ich mir eine eigene meinung über ein spiel bilden, ich kaufe niemals nach einem review, höchtens bekräftigt es mich in meiner wahl. auch ist es mir völlig schnuppe ob es das ein oder andere gab zu der zeit, es wird schon so passen. ich brauche auch keine realität, die gibt es nämlich niemals. das leben ist für mich realität sonst nichts. mir muss ein spiel spass machen und wenn es hübsche grafik und effekte gibt um so besser. ich denke du lässt besser die finger von diesem spiel, das ist nämlich nichts für jedermann.
        Okay interessant. Dann erzähle Mal wo und mit was du diese Punkte erfüllt siehst, ich zweifle nämlich an das der MP sich anfühlt wie der WW1 damals. Genau das möchte die Review nämlich Aussagen.
        Mir geht es auch nicht darum, dass BF eine tolle Simulation ist, sondern das die Fachpresse etwas anpreist was nicht stimmt. Nach einem Titel wie No Man's Sky, sollte die Presse es eigentlich gelernt haben von solchen Dingen Abstand zu nehmen.

        Über die "taktischen Möglichkeiten" kann man streiten okay, aber das BF1 ein Gefühl von dem früheren WW1 vermittelt ist einfach falsch.
        Wenn man diese Aussage tätigt sollte man sie im Zusammenhang mit dem Spiel Verdun machen, hier kommt der WW1 wesentlich "echter" rüber.

        Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
      • Von drstoecker BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ramons01
        Ich weiß ja nicht wer von euch die Beta gespielt hat, aber diese Aussage in der Review stimmt definitiv nicht.

        Auch das hier ist etwas fragwürdig:

        Viele taktische Elemente gab es ja nicht. Ich kann als Squad Leader sagen, wo wir angreifen, aber mehr ist es dann auch nicht. Vielleicht noch eine Smoke und derlei Dinge, aber die guten taktischen Elemente die ein BF2 z.B. hatte gibt es einfach nicht mehr.

        Ich warte da lieber auf richtige Reviewer die bei BF auch Ahnung haben wovon sie reden.
        also ich habe genug gespielt, erst die offene beta und dann early access und kann definitiv sagen das stimmt was in dem review steht. auch kann ich mir eine eigene meinung über ein spiel bilden, ich kaufe niemals nach einem review, höchtens bekräftigt es mich in meiner wahl. auch ist es mir völlig schnuppe ob es das ein oder andere gab zu der zeit, es wird schon so passen. ich brauche auch keine realität, die gibt es nämlich niemals. das leben ist für mich realität sonst nichts. mir muss ein spiel spass machen und wenn es hübsche grafik und effekte gibt um so besser. ich denke du lässt besser die finger von diesem spiel, das ist nämlich nichts für jedermann.
      • Von SiCl1987 Kabelverknoter(in)
        Zu Release kaufe ich ohnehin schon keine Spiele mehr. Und auf einen Test allein verlass ich mich auch nicht. Wenn aber der überwiegende Tenor positiv wird, werde ich wohl auch einer der gesnipten sein. Mich stört das nicht, lag in der Beta auch oft genug im Dreck. Aber es wäre auch unrealistisch ohne Sniper. Und ich habe mich auch mal dran versucht, als Scharfschütze zu spielen und ich empfand das als schwierig.
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat
        "...Aber auch der Mehrspieler-Modus vermittelt einen beklemmenden Eindruck, von dem, "was Soldaten im Ersten Weltkrieg gefühlt haben müssen". Die Neuerungen wie der Nahkampf-Ansturm und generell der brutale Nahkampf befeuern diese spannungsgeladene Beklemmung des Großen Krieges."
        Ich weiß ja nicht wer von euch die Beta gespielt hat, aber diese Aussage in der Review stimmt definitiv nicht.

        Auch das hier ist etwas fragwürdig:

        Zitat
        "Aber auch das Gameplay und die taktische Komponente des Mehrspieler-Modus werden im ersten Test zu Battlefield 1 gelobt."
        Viele taktische Elemente gab es ja nicht. Ich kann als Squad Leader sagen, wo wir angreifen, aber mehr ist es dann auch nicht. Vielleicht noch eine Smoke und derlei Dinge, aber die guten taktischen Elemente die ein BF2 z.B. hatte gibt es einfach nicht mehr.

        Ich warte da lieber auf richtige Reviewer die bei BF auch Ahnung haben wovon sie reden.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Eckism
        So ist die natur nunmal..."snipen" oder "gesnipt" werden.
        ...und da regen sich Leute wegen Cheater auf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210650
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Erster Test vergibt Topwertung von 9 von 10 Punkten
Battlefield 1 erhält im ersten Test eine Spitzenwertung von 9 von 10 Punkten. Besonders gelobt werden die bedrückende Präsentation und Atmosphäre des Ersten Weltkriegs - sowohl im Einspieler- als auch im Mehrspieler-Modus. Für die Reihe habe es sich gelohnt, das Setting in die Vergangenheit zu verlagern.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Erster-Test-vergibt-Topwertung-1210650/
16.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Battlefield-1-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
news