Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Heidi1610 Kabelverknoter(in)
        Ich hoffe nur, daß mehr gegen Cheater unternommen wird...geht mir imo bei Bf 4 mega auf die Nüsse...machen das Game kaputt, diese Idioten 
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        um mit der Map Anzahl von Battlefield 4 aufzuschließen müssen da schon ca 8 kostenlose maps nachgeliefert werden über die Lebensdauer von dem Spiel
        erscheint mir eher unwahrscheinlich.

        mit der einen map ist dann schonmal das Basis spiel bei 10, so wie BF4. Dann müssen wir nur noch bei Premium den fehlenden DLC zum selben preis mit 4 extra maps kostenlos nachschieben und dann noch die eigentlichen kostenlosen BF4 maps, das waren 3 denk ich.

        nur mal so als Übersicht.

        macht sich natürlich besser in der presse wenn man immer wieder mal was als kostenlos vermarkten kann währen genau diese Sachen fehlen bei dem bezahlten Produkt.

        ( wobei man anzahl und qualität jetzt nicht zwangsläufig über einen haufen werfen sollte, aber es ist schon auffällig wenn man seit Battlefield 3 immer den gleichen Preis fürs Komplettpaket bezahlt und die Anzahl der Maps rückläufig ist... dann aber per "kostenlosen" updates diese Anzahl nachgeliefert wird... alles nur PR Masche? )
      • Von dcX3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist schon lustig das nun scohn News dafür gemacht werden das bei nem Spiel was umsonst nachgepatcht wird. Ich erinner mich noch an Zeiten da musste man nicht für jeden Content sei er auch noch so klein extra zahlen und nun ist das schon was besonderes ;D
      • Von Tobi_bl85 Komplett-PC-Käufer(in)
        Wird Der Bulletdrop für die Sniper (Lasergewehr) auch irgendwann 2017 Gratis eingefügt oder muss ich dafür Extra bezahlen
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Huii es gibt was umsonst bei Battlefield 1
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207803
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Erste Details zur Gratis-Map Giant's Shadow
Der neue Shooter Battlefield 1 wird einige Wochen nach der Veröffentlichung um Oktober durch eine kostenlose Multiplayer-Karte namens Giant's Shadow erweitert, zu der die Entwickler nun erstmals einige Details bekanntgegeben haben. Auf der Karte haben die Briten die Hindenburg-Linie durchbrochen und sind auf dem Weg zu einem wichtigen Eisenbahn-Knotenpunkt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Erste-Details-zur-Gratis-Map-Giant-s-Shadow-1207803/
15.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Battlefield-1-3--pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news