Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Silvana_

        Also zu BF 2 Zeiten wo ich gezockt habe, da wurde taktisch gespielt. Weiß ja nicht wo du gespielt hast
        Damals wie heute auf ganz normalen Public Servern. Und schon da gab es die Sniperplage, Leute die sich nicht im geringsten um die Flaggen kümmerten oder den guten alten 32vs32 Frontenkampf ala Metro(Strike at Karkand, Sharqi Peninsula).
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Wurden meine Posts ernsthaft gelöscht?

        Edit: Ah sie wurden zusammengefügt gut.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Manchen Leuten schenkst du 100.000€ und sie sagen: "Warum nur 100.000??"
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        @Silvana_
        Hört sich gut an.
        Dazu dann noch ein halbwegs einfach zu benutzender Mapeditor.

        Ich kenne BF2/BF3 nicht, bzw nur vom Zuschauen. Hat mich damals irgendwie nie so richtig angesprochen.
        Habe die letzten Jahre lediglich Crysis 1 im Multiplayer gespielt und bin erst nachdem die Server abgeschaltet wurden letztes Jahr bei BF4 gelandet.
        Nun ärgere ich mich schon fast, dass ich nicht früher damit angefangen habe.

        Mir gefällt es. Klar ärgern manchmal einige Dinge (man denkt, man sei in Deckung, wird aber dennoch getroffen zB), aber insgesamt finde ich es klasse.
        Grafik, Sound, Animationen. Passt.

        Verstehe auch nicht, warum überall immer darüber gemeckert wird. So voll, wie eigentlich zu fast jeder Uhrzeit die Server sind und so viele Stunden, wie da viele auf der Uhr haben, kann es doch nicht soooo mies sein.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Man merkt in Battlefront und Hardline dass viele Waffen für viele längere Motivation mit sich bringen.
        Aber danke dass du dir Sorgen um mich machst, nur weil ich eine andere Meinung als du vertrete.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180839
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 5: DICE ist an der Entwicklung beteiligt
Dass 2016 wieder ein neues Battlefield erscheinen wird, ist bereits seit längerem bekannt. Nähere Informationen gab es dazu bislang nicht. Über Twitter hat jetzt Dan Vaderlind, Development Director bei DICE, bekannt gegeben, dass er vom Battlefront- zum Battlefield-Team wechselt. Damit dürfte DICE als Entwickler des neuen Battlefields bestätigt sein.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Entwicklung-bei-DICE-1180839/
13.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Battlefield_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
news