Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Snowhack PC-Selbstbauer(in)
        Jetzt wissen wir warum BF ONE so einfach gestaltet wurde, damit auch ja jeder den Einzelspieler packt

        Ein Kurier so Spielen wir dort vielleicht Adolf höchstpersönlich der im WW1 ja die Botengänge erledigt hatte als junger Mann hinter den Frontlinien ?

        Das wäre ja mal eine geschichtliche hoch brisante Angelegenheit.
        ( mich würde es auch freuen wenn so auch mal die Hintergründe erklärt werden, nicht nur geballere sondern auch einen geschichtlichen Tiefgang)

        Lassen wir uns überraschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208825
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Einzelspieler-Kampagne als Kampfpilot, Rebell und Kurier
Offiziell wollen die Entwickler bei DICE erst im Oktober Details zur Einzelspieler-Kampagne ihres neuen Shooters Battlefield 1 verraten. Doch das Entertainment Software Rating Board (ESRB) hat nun bei seiner Einstufung des Spiels als "Mature" auch die Story von Battlefield 1 kurz beschrieben. Die Spieler können sich demnach auf viel Abwechslung freuen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Einzelspieler-Kampagne-als-Kampfpilot-Rebell-und-Kurier-1208825/
26.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Battlefield-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news