Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Ich bin von Dice,ausser BF-BC2, nur miese Singleplayer gewohnt.Schätze mal diese Kurzmissionen sind im Stile von SW-BF3 und belanglos.Das BF1 kann so gut aussehen wie es will ich werd,s nicht kaufen.
        Warte lieber auf GOW4 oder Shadow Warrior 2.Da weiß ich wenigstens was mich erwartet und hab kein Ü-Ei......................
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Weils halt BF is ^^ BF stand doch seit anbegin für MP und hatte damals nie nen SP-Part. Also mit Story. Die "Kampagne" waren einfach die Maps gegen Bots. Dass da jetzt nen SP reingefriemelt wird ist aus meiner Sicht völlig gegen die Wurzeln des Games :/ Sollen sie meinetwegen 2 Games rausbringen. Einmal nen reinen MP-Titel und dann nochmal nen reines SP-Game. Ist halt etwas hässlich zu sehen wie Gelder in Features fließen, die man als BF-Veteran nich braucht und dadurch dann eventuell noch der Kern des Games leidet ><
      • Von dcX3 Komplett-PC-Käufer(in)
        Andersrum wäre der Flame dann bei manchen wieder gross gewesen warum denn kein SP dabei ist.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Meinetwegen hätten sie die Kampagne auch komplett sein lassen können.
        Die freigewordene Energie hätte man in den Multiplayer Teil stecken können
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Ja, OField,

        wenn Du einen langen Kriegs FPS willst musste auf den zum 30jährigen Krieg warten, der geht dann länger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210089
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1-Leak: Einzelne Geschichten der Kampagne wohl recht kurz
Ein in der Türkei geleaktes Video mit rund 50 Minuten Gameplay aus der Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 1 zeigt nahezu eine komplette Geschichte aus dem Shooter. Sollte das repräsentativ für die einzelnen Storys sein, dürfte die gesamte Kampagne recht kurz sein. Electronic Arts hat das Video und andere mit Ausschnitten inzwischen entfernen lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Einzelne-Geschichten-der-Kampagne-wohl-recht-kurz-1210089/
11.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/battlefield-1-giants-shadow-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news