Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pyrodactil PC-Selbstbauer(in)
        Mein größter Kritikpunkt ist unabhängig von meinem BJ 73 das Spieltempo. Nicht nur das man das Gefühl hat ständig durch eine Oculus Rift Brille oder Fernglas zu schauen, weil das umliegende Sichtfeld wie bei ner Linse verzerrt.

        Sondern: gehen ist wie sprinten, sprinten ist wie rennen, & Speerspitzen Run ist wie Rocket Man. Es sei denn man schaut bei allen Varianten auf den Boden, erst dann wirkt das Tempo einigermaßen realistisch, was soll so ein Blödsinn? Müsst Ihr selbst mal testen.

        Selbst BF4 ist da besser, & mein Lieblings-Schießbuden-Shooter CoD World At War (das damals nur fürn PC programmiert wurde) sowieso. Selbst zur Seite lehnen ist da möglich.

        & BF1, erinnert mich irgendwie fast ans Tempo von Quake.
      • Von Waltiturtle Kabelverknoter(in)
        Zitat von Berserkervmax
        Ich glaub alles ist schöner als auf Leinwand zu zocken...


        Kommt drauf an. First Person Shooter sind natürlich etwas anstrengend, weil das Sichtfeld einfach viel zu groß ist. Da geh ich auch lieber an den 27 Zoller.
        Dafür kommen Rennspiele, 3rd Person Kram (GTA, Witcher, etc.) richtig gut rüber, vor allem mit Controller auf der couch.

        Highlight ist eh Mario Kart mit 4 Leuten
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Der Einzelspielermodus von Battlefield 1 wird dieses Mal in einzelnen Episoden präsentiert, welche toll inszeniert sind und den Spieler eine Geschichte aus vielen Perspektiven, ohne strahlenden Superhelden, erleben lässt.
        Das wird in den Zwischensequenzen zum Ausdruck gebracht, aber das Spiel an sich ist ein krasser Gegensatz dazu. Der Spieler mutiert darin nämlich zum Übersoldaten, der die Gegner scharenweise um schießt - total unpassend.

        Zu den Videos: Es ist wirklich hart mit anzusehen, wie sich der Redakteur mit dem Gamepad abmüht.
      • Von MySound Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab bisher nur den "Flugzeug-Teil" der Kampagne gespielt, der war aber recht gut gemacht.
        Die Grafik in 4K und Ultra aufm IPS Monitor - Wahnsinn. Hab bisher nix besseres gesehen und das wird wohl noch ne Zeit lang so bleiben.

        Multiplayer hab ich mir für unter der Woche vorgenommen - aber das mit den Cheatern klingt ja gar nicht gut. Ich bin schon ohne Cheater schlecht genug, man hat ja auch ein Real Life... ab und zu...
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Naja die Kampagne fängt ja eigentlich ganz gut an, wird aber mit jeder Mission immer "schlechter". MP ist aber Bombe und endlich hab ich mal wieder richtig Fun. Balancing stimmt soweit, nur die Behemoth sind noch total OP. Die Panzer sind zum Glück auch nicht mehr so schwer zu knacken. Die kleinen bekommt man locker mit 2 Panzergranaten weggeballert. Am besten gefällt mir bis jetzt die Argonnen Wald Map, aber ich habe noch nicht alle Karten gesehen. Bis jetzt hab ich 6 Stunden auf den Konto, und ich denke das game wird mich wie zuletzt Battlefield 3, sehr sehr lange unterhalten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211323
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Die Tops und Flops des Weltkriegs-Shooters von Dice
Seit wenigen Tagen ist Battlefield 1 verfügbar und scheint wahre Begeisterungsstürme auszulösen. Das epische Schlachtengetümmel mit der bombastischen Grafik sorgt durchweg für hohe Wertungen, während sich Kritiker fast vor Lob zu überschlagen scheinen. Neben all den positiven Aspekten hat das Spiel aber auch seine Schattenseiten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Die-Tops-und-Flops-des-Weltkriegs-Shooters-von-Dice-1211323/
23.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Battlefield-1-Singleplayer-1--pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,battlefield,ea electronic arts,cheats,vergleich,shooter,multiplayer
news