Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Metalic Software-Overclocker(in)
        Bin gespannt. BF4 habe ich ausgelassen daher muss das neue Spiel was werden
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Ja stimmt. In BFBC2 konnte man Leute die in Deckung liegen killen, indem man an die Fassade darüber geschossen hat, das meinte ich.
      • Von ZAM Wartungsdrohne
        Zitat von MfDoom
        Ich hoffe man kann auch wieder Gegner durch herabfallende Trümmer killen, war schade das es in BF4 nicht mehr ging.
        Gebäudeeinstürze töten dich da aber durchaus.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Ich hoffe man kann auch wieder Gegner durch herabfallende Trümmer killen, war schade das es in BF4 nicht mehr ging.
    • Aktuelle Battlefield 1 (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200988
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: So weit reichen die Zerstörungsmöglichkeiten
Im neuen Shooter Battlefield 1 sollen die Spieler umfangreiche Möglichkeiten haben, die Umgebung zu zerstören und auf diese Weise sogar den Verlauf von Kämpfen zu beeinflussen. Was in der Spielewelt tatsächlich zerstörbar ist und was nicht, zeigt ein neues Video, das aber auch klarstellt, dass es einige unzerstörbare Objekte gibt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Destruction-Zerstoerung-1200988/
08.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/battlefield-1-eaplay-0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news