Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Logisch wäre ein BF 5 - 1914 (oder so ähnlich) oder wenn es als Ableger gedacht wäre so was wie
        BF - BC 2 / BF - Hardline. Es aber Bf 1 zu nennen ist einfach nur bescheuert.

        Ich hoffe denoch das der Start weniger Grund geben wird sich "aufzuregen" als die Namenswahl.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xfire89x
        Wenn man unbedingt diese ganzen ACOG Visier, irgendwelche extra Aufsätze, orden usw. Blabla braucht dann soll man CoD zocken gehen ^^.

        Ich brauche diesen ganzen quatsch net und viele andere auch net. Es reicht ne gut überschaubare Auswahl mit vllt dem ein oder anderem Aufsatz aber net so übertrieben wie es die letzten Jahre gemacht wird. Ego shooter werden immer mehr zu irgendwelchen "Rollen spielen", mit skills, Fähigkeiten entwickeln, leveln, mit irgendwelchen Extras die kein Mensch braucht. Mir fehlt einfach das feeling der alten Spiele. Etwas Richtung BF 1942, day of defeat o.ä... Und ich hätte auch nix gegen eine neu Auflage vom WW2.
        ^ THIS ^ ... weil am Ende spielte doch eh fast jeder wieder mit den selben Aufsätzen etc... sieht gut aus Anfangs mit den vielen Aufsätzen, ist aber doch relativ belangslos im Spiel.

        Zitat von DeiNaGoN
        Hätte man es halt "Battlefield: 1917" oder so genannt. Dann wäre die Verwirrung ausgeblieben und das Szenario klar abgesteckt. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
        Wär für mich dann eher ein Reboot... oder Prequel
      • Von DeiNaGoN Komplett-PC-Käufer(in)
        Hätte man es halt "Battlefield: 1917" oder so genannt. Dann wäre die Verwirrung ausgeblieben und das Szenario klar abgesteckt. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
      • Von Swarley86 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Pimp-OINK
        Was n blödsinn von Spiel.... Da ist ja CS Go besser


        Jaaaa genau, das kann man nämlich anhand der bisherigen Szenen schon vollumfänglich behaupten. [Ironie: OFF]
        Dann wünsche ich viel Spaß bei CS:GO (...Home) ^^
      • Von xfire89x Software-Overclocker(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Ich sag dass Ding geht in die Dutten. Es gab halt nichts für die damaligen Waffen. Ist nichts mit ACOG-Visier oder zweites Magazin oder sonst was. .
        Wenn man unbedingt diese ganzen ACOG Visier, irgendwelche extra Aufsätze, orden usw. Blabla braucht dann soll man CoD zocken gehen ^^.

        Ich brauche diesen ganzen quatsch net und viele andere auch net. Es reicht ne gut überschaubare Auswahl mit vllt dem ein oder anderem Aufsatz aber net so übertrieben wie es die letzten Jahre gemacht wird. Ego shooter werden immer mehr zu irgendwelchen "Rollen spielen", mit skills, Fähigkeiten entwickeln, leveln, mit irgendwelchen Extras die kein Mensch braucht. Mir fehlt einfach das feeling der alten Spiele. Etwas Richtung BF 1942, day of defeat o.ä... Und ich hätte auch nix gegen eine neu Auflage vom WW2.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194974
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: DICE erläutert die Namensgebung und verneint Reboot
Battlefield 1 folgt mit seiner Nummerierung nicht dem Schema des letzten vollwertigen Battlefield-Teils mit der Nummer 4 im Titel. Warum man sich dafür entschieden hat und warum es kein Reboot der bisherigen Serie sein soll, wurde kürzlich in einem Interview erklärt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/DICE-erlaeutert-Namensgebung-kein-Reboot-1194974/
10.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-Screenshots-Ankuendigung-6-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1
news