Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Corn696 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Berserkervmax
        Sollte BF1 wirklich Mikrotransaktionen beinhalten in der Form wie es angekündigt worden ist , dann ist das Spiel Tot !
        Was wurde denn genau angekündigt? Ich habe noch nichts Konkretes mitbekommen. Ich gehe mal momentan davon aus, dass es wieder einfach Battlepacks zu kaufen geben wird oder halt frühzeitige Freischaltungen was man nun ja wirklich nicht braucht

        Was Ich nur komisch finde ist, dass Sie quasi 20€ dafür verlangen um 3 Tage eher spielen zu dürfen
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Same Procedere as every Year. Ich hätte mir da auch eher etwas anderes gewünscht aber es ist leider nun mal ein Shooter und kein Strategietitel oder ähnlich und da muss es wohl so sein
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat
        DICE bekräftigt Gameplay vor Authentizität
        Ohne genaue Informationen und Details kann man das noch nicht bewerten.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Welche Spiel relevanten Sachen wären das dann?

        Ich verstehe diese ständige Aufregung optionale nicht Spiel relevante Inhalte erwerben zu können nicht...

        MfG
      • Von ISancoI Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sollten Mikrotranaktions sich bewahrheiten bleibe ich bei Bf3/4. Premium ist kein Problem (habe in 4 über 1500h Spielstunden) aber ich zahle nicht jeden einzelnen Ski etc.!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195376
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: DICE bekräftigt Gameplay vor Authentizität
Battlefield 1 wird den Ersten Weltkrieg zwar von der Aufmachung her verkörpern, jedoch wird es Zugeständnisse für mehr Spielspaß geben - das hat der verantwortliche Produzent bei DICE nun nochmals klargestellt. Offenbar wünschen sich nicht wenige Spieler ein historisch authentisches Gameplay-Erlebnis.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/DICE-Gameplay-vor-Authentizitaet-1195376/
13.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-Screenshots-Ankuendigung-6-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news