Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Es werden genug Abnehmer dafür geben, so kommt der Hersteller zu seinem Geld.
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Problem am dieser News ist, dass sie teilweise völliger Stuss ist.

        Ersten sollte man wohl Amazon in den USA und Amazon Deutschland unterscheiden.

        In Deutschland gab es die CE schon IMMER MIT Spiel. Im Gegenteil, ich kann die CE bei Amazon Deutschland OHNE Spiel gar nicht finden. Wo soll die sein? Bitte um einen Link. Danke. Und nein, die wurde nicht entfernt. Die gab es nämlich zuvor in Deutschland nicht ohne Spiel.

        In den USA sieht es anders aus. Da gab es eine große News vor einiger Zeit, dass die CE ohne Spiel angeboten wird. Wenn ich mich recht erinnere, war die CE aber ebenso mit Spiel bei AMAZON US zu finden.

        Edit: Ich weiß auch sicher, dass der Preis der CE schon seit mehr als 2 Wochen bekannt ist. Wieso? Weil ich die CE vorbestellt habe (wobei ich sie wohl her wieder abbestelle), und das seit dem 7. Mai.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ach du lieber Gott, bei Titanfall ist ja auch viel Mist dabei.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Zeus18
        Ja über 200 Euro ist schon eine Hausnummer. Den Preis habe ich bei Amazon schon seit ca. 2 Wochen gelistet gesehen, aber ich dachte vorerst das es sich noch ändern würde. War wohl doch nicht so der Fall.
        Irgendwie finde ich das auch recht teuer.
        Da gefällt mir die Mirror´s Edge CE besser, kostet auch weniger.

        Aber gut, gibt auch fast doppelt so teure CEs, auch von EA
        Titanfall 2 - Vanguard Collector's Edition - PS4: Amazon.de: Games
      • Von Sgt.Speirs Kabelverknoter(in)
        Grundsätzlich hätte ich jetzt schon erwartet, dass bei irgendeiner "Collector's Edition" das eigentliche Spiel auch mit dabei ist.
        Oder soll das Produkt Sammler und Nicht-Spieler ansprechen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207356
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Collector's Edition nun auch optional mit Spiel
Nachdem bekannt wurde, dass die Sammler-Edition von Battlefield 1 gänzlich ohne das Spiel auskommen wird, rudert Publisher Electronic Arts nun zurück: bei Bedarf kann die limitierte Version nun auch mit der Retail-Box bestellt werden. Dabei kommen selbstverständlich weitere Kosten dazu.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Collectors-Edition-mit-Spiel-1207356/
10.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-Collectors-Edition-1--gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,ea electronic arts
news