Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Hmmm, ich nehm die nächste Station. Oben Beta. Das Spiel überzeugt mich bisher sehr.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Hardline ist auch kein BF
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Also ich hatte bei bf3 und 4 Alpha Zugang. Hatte beide Games vorbestellt und hab bis auf Desert Combat fuer PS2? alle Teile . Lag eventuell an der Kombination von beidem. Vorbestellung und BF Veteranen Status. Oder ich hatte einfach nur Glück.

        Und ja, ich werd wieder ein dummer Trottel sein und EA von vornherein schon mein Geld in den Rachen schmeißen, sprich vorbestellen. Wo icb es zum Glück nicht gemacht habe, war bf hardline.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Closed Beta gabs doch auch bei BF3 und BF4. ich glaube von uns kommt da keiner rein. Interessant wirds also erst mit der Public...mutmaßlich 4-6 Wochen vor Release.

        Ich freue mich drauf, gerade nach dem das erste Gameplay bin ich doch halbwegs beruhigt was das Gameplay angeht.
      • Von MrFreaky Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von AbeZeamann
        Ich finde das bisher gezeigte Material sehr spannend. In einem Youtube-Video (LostAiming) kam auch die Bemerkung, dass sich die Sniper extrem gut spielen lassen sollen.
        Ich hoffe mal, dass es im Sommer eine Beta geben wird, an der nicht nur ausgewählte Leute dran teilnehmen können.


        Nein das was dort gezeigt wird ist immernoch das Gameplay von dem Livestream mit den bekannten stars und YouTubern vom 12. Juni und das wird einfach in ein Looop gesetzt und die Aufnahmen verschiedener Leute werden gezeigt. Ist also quatsch sich das anzugucken wenn man schon alles gesehen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199151
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Closed-Alpha findet anscheinend schon diese Woche statt [Update]
Battlefield 1 von DICE soll Ende Oktober 2016 für PC und Konsolen veröffentlicht werden. Bislang ist nur bekannt, dass es im Spätsommer einen offenen Beta-Test geben soll, doch aus einem Artikel von Gamespot geht hervor, dass schon diese Woche ein geschlossener Alpha-Test des Shooters stattfinden wird.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Closed-Alpha-1199151/
22.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/battlefield-1-eaplay-0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news