Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von h4rry Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von CSOger
        Habe gelesen das diese Beta bzw. ihr Entwicklungsstand vor „langer Zeit“ eingefroren worden sei.
        Seitdem habe es viele Verbesserungen gegeben (Fehler,Balance) die im Hauptspiel gefixt sein sollen.
        Hast eine Quelle für diese Aussage? Genau das gleiche wurde zur BF4 Beta gesagt! Im Nachhinein kam heraus, dass die Beta aktueller als die Releaseversion war.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Linker_Gutmensch
        Vielleicht haben die es nur gemacht, um den Unlock-Bug auszuhebeln.
        Das ist mir schon klar, nur frage ich mich, warum man überhaupt Leute vom "Zeug Testen" ausschliesst - die Profile werden doch sowieso wieder auf 1 gesetzt, da kann man doch genausogut balance-relevantes Zeug testen lassen.

        Zitat von CSOger

        Das Ding dient wohl eher als kleine Demo oder höhstens um in einem Stresstest die Server zu belasten.
        Gut das ist wieder eine andere Sache, heutzutage sind doch die meisten Betas eher Demos. Echte demos macht heute keiner mehr, weil's sich einfach nicht lohnt. Du kannst genauso viele Leute mit Marketing zum Kauf verleiten, verlierst dafür aber keine Entwicklungszeit und hast das Enttäuschungsrisiko ("Demo taugt nix, kaufe ich net") nicht.
      • Von CSOger BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Teutonnen
        Ich frage mich gerade, warum das nicht von Anfang an freigeschaltet war? Geht's in einer beta nicht darum, so viel Zeug wie möglich vor dem release zu testen?
        Habe gelesen das diese Beta bzw. ihr Entwicklungsstand vor „langer Zeit“ eingefroren worden sei.
        Seitdem habe es viele Verbesserungen gegeben (Fehler,Balance) die im Hauptspiel gefixt sein sollen.

        Das Ding dient wohl eher als kleine Demo oder höhstens um in einem Stresstest die Server zu belasten.
        Wie auch geschehen.

        Battlefield auf Twitter: "Starting today, we are simulating extreme launch situations to test BF1 servers. You may experience downtime throughout the stress test."
      • Von Linker_Gutmensch Freizeitschrauber(in)
        Vielleicht haben die es nur gemacht, um den Unlock-Bug auszuhebeln.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Ich frage mich gerade, warum das nicht von Anfang an freigeschaltet war? Geht's in einer beta nicht darum, so viel Zeug wie möglich vor dem release zu testen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207093
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1 Beta: Update schaltet alle enthaltenen Waffen frei
Mit einem neuerlichen Update für die öffentliche Beta-Version von Battlefield 1 hat Dice unter anderem sämtliche in der Testphase verfügbaren Waffen und Ausrüstungen für die unterschiedlichen Klassen freigeschaltet.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Beta-Update-alle-Waffen-freigeschaltet-1207093/
07.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Battlefield-1-Open-Beta-Titan-X-Pascal-maxed-und-downsampled-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news