Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Es sagt niemand dass die Konsolenversion hässlich ist, aber wenn man die PC Version gespielt hat merkt man es einfach schnell.

        Außerdem läuft das Spiel auch sehr gut, selbst auf einer 5 Jahre alten HD7970 sind 1080P/Ultra/60 Frames möglich, und das liegt schon deutlich über Konsolenniveau.

        Die Neo hat ja eine ~RX470 ähnliche Karte, damit dürften 1080P/High-Ultra/60 Frames sicher möglich sein wenn man die schwächere CPU miteinbezieht.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Das einzige, was mich optisch derzeit an dem Spiel stört sind die Blaster-artigen Projektile, die man manchmal sieht^^
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Hier mal ein paar screenshots der PS4 Version, wie gesagt sieht ziemlich gut aus!

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        hier mal wegen der Texturen - solange "low" so aussieht können sie es auch "ultra low" oder sonst wie nennen. Die sieht gut aus! Überhaupt hab ich wenige matsch Texturen gesehen bisher..

        Die Beleuchtung und der Detailgrad ist auch sehr gut wie ich finde. Und das ist wertungsfrei gegenüber irgendwelchen PC Presets. Es ist schlichtweg egal ob manche an ihrer PC Kiste mehr einstellen können.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Auch die Effecte sehen sehr gut aus, man sieht einfach das die Frostbite Engine einer der besten ist momentan. Skalierbar ohne Ende und lässt Games auch auf schwächerern Systemen sehr gut aussehen. Bin ziemlich sicher das die NEO mit dieser Engine verblüffendes Leisten wird...

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Ich glaube viele der PC Nerds würde sich wundern wie gut es in Bewegung auch auf der PS4 aussieht wenn sie mal die Gelegenheit hätten es auf der PS4 zu zocken..
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Und letztendlich besitzt Du dann gar kein Spiel mehr weil Du immer alles verkaufst.
        Ich besitze meine Spiele lieber weil ich sie später auch wieder spiele.
        Du besitzt KEIN Spiel. Du hast lediglich eine begrenzte Nutzungslizenz.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Was ich nie vergessen werde, wie ich damals in meinen Rechner eine Voodoo 2 verbaut und Unreal gestartet habe.
        Ich dachte ich spielte ein anderes Spiel. Das Unreal am Vortag sah komplett anders aus.
        Die Beleuchtung, die schimmernden Oberflächen, das Wasser usw, alles sah völlig anders aus.

        Heute, ein Battlefield zwischen low und ultra? Pfff, kein Vergleich zu früher.
        Oder Elder Scrolls Oblivion. Das lief, auf meinem damals extrem schrottigen PC nur mit 15 FPS bei minimalen Details. Die Sichtweite war so extrem gering, so dass man nach 5 Metern selbst in Dungeons nur noch eine weiße Nebelwand sah.
        (Ja, sichtweite definierte damals WIRKLICH) wie weit man sehen konnte und nicht, wie weit die Objekte detailliert sind und dannach ein wenig weniger detailliert....

        Als dann das neue System lief und ich plötzlich mit maximalen Details spielen konnte, war das wie eine Erleuchtung. Plötzlich konnte ich statt 5 Meter weit nen ganzen Kilometer weit blicken und sah die ganze Landschaft, wiesen und Berge. Das war vorher alles nicht existent., Statt flacher Beleuchtung gabs nun Schatten und HDR Beleuchtung zu bestaunen.

        Selbst der Unterschied zwischen hoch und sehr hoch war damals mindestens doppelt so groß, wie heute zwischen Ultra und low.

        Es ist wirklich krass, wie sich das mittlerweile verändert hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206484
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1 Beta: Grafikvergleich PC vs. PS4 vs. Xbox One
Dass Battlefield 1 auf den höchsten Grafikeinstellungen auf dem PC die Konsolen-Konkurrenz deutlich abhängt, liegt auf der Hand und zeigte sich bereits in der geschlossenen Alpha-Phase. Ein neuer Grafikvergleich der frischen Open-Beta bestätigt dies einmal mehr und zeigt, was sich in der neuen Version getan hat. Die Xbox One kommt im direkten Vergleich dabei am schlechtesten weg.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Beta-Grafikvergleich-PC-PS4-Xbox-One-1206484/
02.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Battlefield-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,ps4 playstation 4,grafik,xbox one,vergleich,pc,konsole
news