Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Loc-Deu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nein in der beta war das nicht. Treiber hab ich den letzten drauf. Da ich die map paar mal gespielt habe gehe ich von neun bug aus. Ich vermute tatsächlich eine geschossene Scheibe von neun Haus, dass da was schief geht.
      • Von MXDoener Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Loc-Deu
        Wenns nur das Grelle Objekt wäre... Wenn ich mich dann komplett in die Richtung drehe, wird alles schwarz...
        Hattest du das in der Beta auch? Neuesten Grafikkarten Treiber drauf?

        Wehe jetzt kommt "Ich hab die Beta nicht gezockt, mir aber das finale Spiel gekauft", dann dreh ich ab^^

        Ich hab mir sogar Origin Access gegönnt um zu schauen, wie die "fertige" Version bei mir läuft und dann erst gekauft! (Im Keystore natürlich für 40€....)
      • Von Loc-Deu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Frontline25
        Ohja... Alleine was ich schon wieder von meinen Kollegen die sichs vorbestellen mussten alles für Bugs höre
        Grelle objekte, die über die ganze karte leuchten.
        Loadouts die verschwinden.
        Das fehlen von vielen Mechaniken ...

        Zudem ... Warum nimmt sich EA/Dice nicht mal die Vorgänger zum vorbild? Man soll ja schließlich das Gameplay besser, besser machen als die Vorherigen
        Wenns nur das Grelle Objekt wäre... Wenn ich mich dann komplett in die Richtung drehe, wird alles schwarz...
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Denn Kritikpunkten Loadout und zwischen den Matches verlassen zu können geh ich auch mit.
        Dies ist nicht gut gelöst aber auch nicht Spielschädigend. Warum das nicht wie bei BF4 gelassen wurde versteh ich auch nicht.
        Müssen sie noch etwas nachbessern. Eine volle Equipment konfiguration außerhalb der Matches wäre zu wünschen.
        Spielerisch,kann ich nicht klagen, ich hab Spaß mit der alten Technik. Bringt mal wieder frischen Wind in die Shooter Moderne.
        Was manche schon am Gamplay bemängeln versteh ich nicht, hitbox stimmt, Tickrate passt und auch so kann ich nicht sagen das ist kein Battlefield.
        Schöne Grundkarten sind dabei, Monte Grappa und der Argonnen Wald sind Hammer, der Rest Gelungen. Keine wirkliche Sch**s Map dabei.
        Der Operationsmodus ist sehr Cool und Macht riesig Laune
        Bugs oder Abstürze hat ich noch keine.
      • Von BigBeard89 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von D-Wave
        Nö das Gejammere erträgt ja keiner.
        Dann macht mal einen Sammelthread^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211028
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Erste Beschwerden zum Wechseln von Loadouts
Noch ist Battlefield 1 noch nicht einmal für alle Spieler erhältlich, doch die Käufer der Early-Enlister-Version und die Nutzer der Trial-Versionen von EA Access und Origin Access sind bereits auf den Schlachtfeldern unterwegs. Entsprechend gibt es auch schon die ersten Beschwerden über manche Bereiche des neuen Shooters Battlefield 1.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Beschwerden-Wechsel-Loadout-1211028/
20.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Battlefield-1-2--pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news