Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dcX3 Komplett-PC-Käufer(in)
        Genau das ist es, grösstenteils nur Skins, mit ein wenig Glück ein Puzzleteil von einer Nahkampfwaffe (Es gibt momentan 2 Nahkampfwaffen die jeweils aus 5 Puzzleteilen bestehen)
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin Level 26 und verstehe bis jetzt nicht, was der Sinn von Battlepacks ist. Schaltet man da echt nur Skins frei?
      • Von Imperator2301 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Redbull0329
        Du bist wohl einfach zu schlecht Bin gerade mal Level 40 und habe schon so viele doppelte Skins gehabt, dass ich mehrere von Schrott-Items gekauft habe. Fast alle Primärwaffen besitzen inzwischen einen Custom-Skin.
        Im übrigen war Hardcore schon immer ein Campingplatz der die eigentliche Spielidee ad absurdum führt.


        Ich bitte tausendfach um Verzeihung aber Casual Games liegen mir nicht besonders gut
      • Von dcX3 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von MXDoener
        Customizing machen sie doch... du kannst deine Waffe so aussehen lassen, wie du möchtest!

        Und glaubst du wirklich, dass Leute die für die Waffenskins zuständig sind, sich um Servertools, Bugfixing und Co. kümmern?

        Da werden schon verschiedenste Teams an verschiedenen Projekten arbeiten, keine Angst


        War ja wohl wieder klar das irgendjemand die Aussage falsch interpretieren MÖCHTE

        Customizing was ich mir wünschen würde wäre vll sowas wie Capzones der Flaggen auf der Minimap anders einfärben, etc.

        Und ja mir ist durchaus bewusst das es unterschiedliche Teams sind, aber sie könnten ja auch das Skinteam nehmen und dieses z.B. in das Servertool-Team integrieren damit dort mehr bzw schneller Fortschritte erzielt werden.

        Und wenn du jetzt argumentierst das dieses Skin-Team evtl vom Servertool keine Ahnung hat bzw nicht wie dieses umgesetzt werden soll, könnten Sie das entweder lernen und wenn das nicht möglich ist in ein anderes Projekt versetzt werden. Falls dies dann auch nicht klappt einfach die Skin-Leute entfernen und die Dir evtl nicht unbekannte Ressource Geld welches dann frei wird auf die Akquisition von Leuten für das vorher genannte Servertool-Team "verschwenden"
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Vape_and_Bake
        Gab auch so eine Aktion von Monster, RussianBadger hat ein Video darüber gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213041
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht
In Battlefield 1 lassen sich über die am Ende einer Spielrunde zufällig verteilten Battlepacks neue Waffen-Skins ergattern, mit denen sich die Waffen anschließend individualisieren lassen. Nun wurde eine neue Revision veröffentlicht. Die älteren Modelle sind damit wie gehabt nicht mehr verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Battlepacks-vierte-Revision-Waffen-Skins-1213041/
10.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Battlefiel-1-battlepacks-revision-4-1--pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield,dice,ea electronic arts
news