Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ParaEXE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von fummel
        Isch bin der UnCuT

        Danke
        Haha! Hoff Du hast dir nen Gruss ausgerichtet.

        Alles gute
      • Von fummel Komplett-PC-Käufer(in)
        Isch bin der UnCuT

        Danke
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Ja, 40mm Gl-Spam war zum Teil echt auch schlimm. Wobei es aber auf manchen Karten die einzige Chance war als Angreifer im Rush überhaupt vorwärts zu kommen. Da waren die CG-Spamer die immer oben an der Treppe saßen schlimmer.
      • Von ParaEXE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Noctua
        Naja, mit der Carl Gustav vs. Infanterie-Seuche aus BC2 machst du auch ganz schnell einen Server leer. Daher gab es bei uns auch diese Regel und der häufige CG vs. Inf.-Einsatz wurde dann mit Kick belohnt.


        Oh ja, oder bei Arica Harbor der 40mmGL Spam gegen die Häuser. Irgendwann gabs bei mir ein Waffen_Kill Limit was jetzt auch noch auf dem Squad DM Server ist.

        3x 40mmGL
        3x CG
        3x RPG

        Ab dem 4 gabs eben den kick mit Kick(Grund) und wer das eben nicht mochte musste sich nen anderen Server suchen. (gab aber auch sehr viel gutes Feedback)
        War das gleiche mit Sniper_Limit in BFBC2 nur da war es so schlimm das man sogar schon beim Spawn gekillt wurde wenn mann das Recon kit gewählt hatte.

        Fand ich auch zu krass. Neuen Server gesucht und Fertig.

        Lg
        ParaEXE
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von katajama
        Gegen generelle Verbote von bestimmten Waffen und Gadgets bin ich allerdings auch (NO RPG on INF) und son Quatsch - hallo ? es ist Krieg !!!
        Naja, mit der Carl Gustav vs. Infanterie-Seuche aus BC2 machst du auch ganz schnell einen Server leer. Daher gab es bei uns auch diese Regel und der häufige CG vs. Inf.-Einsatz wurde dann mit Kick belohnt. Und das es wirksam war, zeigt das unsere BF2- und BC2-Server (ganz besonders der Karkand Inf-only für BF2) bis zum Release von BF3 beliebt und fast immer voll waren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209569
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Anscheinend keine Miet-Server von Drittanbietern möglich
Schon Mitte September 2016 war das Gerücht aufgekommen, laut dem es keine Möglichkeit geben wird, Server für Battlefield 1 über Drittanbieter anzumieten und dort dann volle Admin-Kontrolle zu haben. Dieses Gerücht wird nun durch eine Meldung bestätigt, bei der sich ein der offizielle Anbieter der Battlefield-1-Server zu diesem Thema äußert.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Anscheinend-keine-Miet-Server-von-Drittanbietern-moeglich-1209569/
05.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Battlefield-1-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news