Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich freue mich auch schon auf den neuen Ableger und den neuen Gadgets die es zu bieten gibt. Ich bin mal echt gespannt.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von RavionHD
        Wieso?
        Ich habe viel Spaß gehabt bei beiden Spielen und fast 1200 Stunden gesammelt bei beiden.

        Wenn's mich überzeugt kaufe ich es nach der Beta.
        Anscheinend wird es sowieso ein Battlefield 1944, Setting ist schonmal toll:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Im Sinne von den beiden ziemlich bescheidenen Starts.
        Beides waren nach Ner Zeit hhervorragende Spiele, die ich auch gern gespielt hab.
        Aber geflucht hab ich bei BF4 in den Monaten Dezember/November so viel wie bei keinem anderen Spiel.
        Gut, vl Super Meat Boy, wobei da eher über mein eigenes Unvermögen^^
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Leob12
        Naja wenn man nach BF3 und BF4 immer noch ein BF-Spiel vorbestellt, dann ist man wohl Masochist.
        Wobei es sich hier aucn um Sarkasmus handeln könnte.

        Aber die Trailer kannst du eh in der Pfeife rauchen. Das "Gameplay" was dort gezeigt wird findet man nie und nimmer.
        Wieso?
        Ich habe viel Spaß gehabt bei beiden Spielen und fast 1200 Stunden gesammelt bei beiden.

        Wenn's mich überzeugt kaufe ich es nach der Beta.
        Anscheinend wird es sowieso ein Battlefield 1944, Setting ist schonmal toll:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von dj_the_one
        Vielen Dank für die halbfertigen Spiele die uns seit längerer Zeit überfluten und noch weiterhin werden.
        Naja wenn man nach BF3 und BF4 immer noch ein BF-Spiel vorbestellt, dann ist man wohl Masochist.
        Wobei es sich hier aucn um Sarkasmus handeln könnte.

        Aber die Trailer kannst du eh in der Pfeife rauchen. Das "Gameplay" was dort gezeigt wird findet man nie und nimmer.
      • Von dj_the_one PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von BladerzZZ
        Da bin ich echt gespannt wenn ich doch nur einen Trailer sehen würde oder sogar Ingame Szenen würde es mir direkt vorbestellen (sofern es was taugt).


        Vielen Dank für die halbfertigen Spiele die uns seit längerer Zeit überfluten und noch weiterhin werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193771
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 5: Ankündigung für den 6.5. bestätigt [Update 4]
Der Twitter-Nutzer "shinobi602" hat eine baldige Ankündigung von Battlefield 5 angedeutet. Am Freitag, den 29. April oder 06. Mai, könnte es soweit sein, wenn man nicht zu viel in seine Tweets hineininterpretiert. DICE und Electronic Arts haben Battlefield 5 bisher noch mit keiner einzigen Silbe öffentlich erwähnt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Ankuendigung-Freitag-Mai-1193771/
29.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_5_WM-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 5,dice,ea electronic arts
news