Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hemacher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das hört sich alles sehr schlüssig an, könnten wohl richtig liegen.
        Ich hoffe das Game startet im Oktober nicht mit ähnlichen Anfangsschwierigkeiten wie BF4...
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Seeefe
        Ehm, zähl mir doch mal bitte auf, in welchen Spielen die Thema 1 und 2 WK haben, man die Deutschen nicht spielen konnte? Mir fällt grad nicht ein Game ein, ausgenommen Singleplayer in Shootern.

        CoD 1, 2, 3 und 5 --> MP
        Battlefield 1942 --> MP
        CoH ---> MP und SP
        Red Orchestra ---> MP
        Wolfenstein --> MP
        Blitzkrieg --> SP und MP
        etc.
        etc.
        etc.


        Da hast du sogar recht, ich war gedanklich irhendwie bei SP Titeln. Mein Fehler.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Klingt ja ganz gut, wenn ich Scorched Earth (verbrannte Erde) so lese, kommt mir die Map vom Trailer Anfang in den Sinn.

        Operation Castlewick, Gebt mal Castle wick bei google ein: da bekommt man meistens den Ackergill Tower Nord England zu sehen: [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Oder Castle wick - Recherche Google
        Ideal für eine Seeschlacht mit Burgbelagerung , der Angriff der Flugzeuge im Trailer auf das Schlachtschiff könnte von dort stamen.
        Aber alles wage vermutungen.
        Edit: da gabs ja was [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Pokerclock Moderator
        Zur Info:

        OT ausgeblendet. Das Thema Meinungsäußerung darf man gerne in den Forenregeln nachschlagen, vor allem, wenn man diese gerade geüberlesen hat, um sich zu registrieren.

        B2T
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von Iconoclast
        Da gehe ich mal nicht von aus. Das osmanische Reich hat den Völkermord an den Armeniern auf den Schultern, die wird man genauso wenig Spielen wie die Deutschen bisher in Kriegsspielen, zumindest zu 95%.

        Edit: Wobei in 1942 gab's die Deutschen ja auch, aber heutzutage gehe ich mal nicht davon aus, dass EA das Fass aufmacht. Wir werden sehen.
        Ehm, zähl mir doch mal bitte auf, in welchen Spielen die Thema 1 und 2 WK haben, man die Deutschen nicht spielen konnte? Mir fällt grad nicht ein Game ein, ausgenommen Singleplayer in Shootern.

        CoD 1, 2, 3 und 5 --> MP
        Battlefield 1942 --> MP
        CoH ---> MP und SP
        Red Orchestra ---> MP
        Wolfenstein --> MP
        Blitzkrieg --> SP und MP
        etc.
        etc.
        etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196292
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Angebliche Details zu den Multiplayer-Karten
Der kommende Shooter Battlefield 1 von DICE, der im Ersten Weltkrieg spielt, erscheint zwar erst im Oktober 2016, doch anscheinend gibt es inzwischen einige Leaks zu Details, die die Entwickler noch nicht offiziell verraten haben. Dazu gehören nun auch die Namen der Multiplayer-Karten, die auch Hinweise auf das Gameplay enthalten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Angebliche-Details-zu-den-Multiplayer-Karten-1196292/
24.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-Screenshots-Ankuendigung-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice
news