Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Auf jeden Fall ploppen die Texturen auf wie Seuche und das Gameplay ist nicht wirklich fesselnd.Und die Thematik schon gar nicht
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Wer auch immer da gespielt hat, er beherrscht das Spiel nicht. So spielt Kermit der Frosch auf Ecstasy...
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Ist euch mal aufgefallen, das Colt M1911 gibts in jeden BF Teil!
        Die hat schon nen Stammplatz.
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von jan4hcd
        Für BF 1 wurde der Serverbrowser und damit die dedizierten Server bestätigt. Ebenfalls gehe ich sehr stark davon aus, dass diese wie bei BF 4 wieder Mit- und Konfigurierbar sind.

        Das stimmt mich schon einmal positiv.

        Das gezeigt wirkt auch sehr stimmig. Natürlich kann man argumentieren das ganze wirkt nicht realistisch und blablabla aber ganz erhlich. Battlefield 1942 war es auch nicht und war einfach genial. Ich will ja kein Arma. Battlefield 1 (Der Name stört micht ) könnte nach Battlefield 3 wieder das erste Battlefield sein, welches mich anspricht.
      • Von jan4hcd Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von lebowski22
        Weiß man ob es Dedizierte Server gibt oder wird es wie bei SW Battlefront?


        Battlefront hat auch dedizierte Server. Nur sind sie nicht Miet- und Anpassbar. Und es gab keinen Serverbrowser.

        Für BF 1 wurde der Serverbrowser und damit die dedizierten Server bestätigt. Ebenfalls gehe ich sehr stark davon aus, dass diese wie bei BF 4 wieder Mit- und Konfigurierbar sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199374
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Neues 60-Fps-Video mit 22 Minuten Multiplayer-Gameplay
Battlefield 1 soll laut den letzten Gerüchten bald in einer geschlossenen Alpha getestet werden, doch schon jetzt gibt es immer wieder neue Videos, die den Shooter im Pre-Alpha-Zustand zeigen. Ein neues und auf 4K hochskaliertes Video mit 60 Bildern pro Sekunde zeigt, wie der neue Shooter von DICE und Electronic Arts bereits jetzt im Multiplayer aussieht.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/60-Fps-Video-22-Minuten-Multiplayer-Gameplay-1199374/
22.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Battlefield-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news