Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dark Messiah PC-Selbstbauer(in)
        Es war auch einfach ein grober Fehler, das Spiel ungefähr zeitgleich mit Blizzards overwatch zu releasen...
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Blizzard gewinnt nur aus einem Grund, und das auch egal gegen welches andere Spiel auch immer. Weil es Blizzard ist. Ich selber habe es mir auch nur zugelegt, da es einfach jeder hat. Vielleicht nicht die Schlaueste Argumentation aber so ist es halt. Das UI von Battleborn find ich passt optisch perfekt zum eigentlichen Look, aber ist Geschmacksache...
        Die Tatsache aber das in Overwatch die Hitboxen & Hurtboxen gigantisch Groß sind, so das du Leute um die Ecke töten kannst ohne ihn wirklich in Sicht zu haben ist einfach aberwitzig. Overwatch ist der absolute Casual mist. Es hat lustige Helden, aber der Rest ist so lalala. Die Thematik rund um die Lootboxen ist auch sehr Grenzwertig. Und lassen wir mal weg, dass Blizzard hier einfach mal aufs extremste Ideen geklaut hat. Was ebenfalls keinen stört. Und nicht zu vergessen Cheater, welche es in Overwatch auch wieder genügend gibt.
        Alles davon wäre ein Grund EA, Ubisoft & andere Größere aufs härteste zu zerlegen, nicht aber Blizzard, weil Blizzard eben Blizzard ist... Aber egal. Bei Battleborn hat mich eines gestört und das war im PvP die Tatsache das man ständig gegen jemanden anderes gerannt und sich gegenseitig geblockt hat. Als Melee ein ziemlich anstrengender Kampf. Gekauft habe ich es mir nur aus einem Grund nicht. Ich hätte nur mit Random Leuten Spiele müssen und wie das bei einem Team PvP Spiel generell funktioniert braucht man ja nicht erwähnen.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von JTRch
        Ein direkt konkurrierenden Release zu einem Blizzard Spiel (Overwatch) ist immer eine saudoofe Idee. Sollte man aber inzwischen wissen. Ich habe es zwar aber spiele es genau wegen Overwatch zur Zeit nicht.
        Naja die Spiele sind verschieden.
        Overwatch ist ein stumpfer TF2 Klon mit Elefanten-Hitboxen und Grafik aus dem letzten Jahrtausend.
        Battleborn ist ne quietschbunte Geschichte mit MOBA-Elementen und sehr spezifischem Humor. Ich war Teil von der Entwicklung und hab sowohl an der tech. Alpha als auch an der Beta teilgenommen und fand das eigentlich ein halbwegs interessantes Spiel. Aber das sie zu dem Vollpreistitel jetzt noch nen Cashshop drankleben... Was denken die dabei? Overwatch war billiger und der Cashshop ist optional weil man die Cases auch so bekommt. Dazu sind sonstwieviele MOBAs draussen die nix kosten und ebenfalls über nen Shop verfügen - aber sie sind F2P und bereits riesig auf dem Markt, an denen kommen die mit nem Vollpreis-Titel nicht vorbei.
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Ein direkt konkurrierenden Release zu einem Blizzard Spiel (Overwatch) ist immer eine saudoofe Idee. Sollte man aber inzwischen wissen. Ich habe es zwar aber spiele es genau wegen Overwatch zur Zeit nicht.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Das Interface von Overwatch finde ich persönlich nicht besser... Aber zum Thema In-Game Währung:

        Darf man nun erwarten, dass 2K nach und nach einen so "schönen" Shop einbaut wie in dieses andere vergessenen Spiel?!

        Ihr wißt schon, dieses 4 Jäger gegen 1 Monster... Man wie hieß es doch noch gleich... EVOLVE.

        Grüße

        phila
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198575
Battleborn
Battleborn: Update bringt kostenpflichtige Premium-Währung ins Spiel
Der Anfang Mai von Gearbox Software als Vollpreistitel veröffentlichte Multiplayer-Shooter Battleborn erhält bald eine kostenpflichtige Premium-Währung, mit der sich kosmetische Anpassungen für die Spielfiguren erkaufen lassen. Weitere Premium-Features könnten folgen, worüber die Spieler überwiegend nicht erfreut sind.
http://www.pcgameshardware.de/Battleborn-Spiel-54612/News/Update-kostenpflichtige-Premium-Waehrung-1198575/
14.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Battleborn-DCI-4K-maxed-und-downsampled-Raff-40-pcgh_b2teaser_169.jpg
battleborn,gearbox
news