Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Gar kein DRM (optional Steam, wenn dort gekauft natürlich), und ohne Verbindung sind Singleplayerpartien problemlos möglich
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Habe gar nicht mehr ans Spiel gedacht.
        Was hat das Spiel fürn DRm ? Steam oder Origin ? Muss man da Daueronline sein, um den Singelplayer spielen zu können ?
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Du kannst dein problem im Forum von KingArt Games gerne weitergeben, da wird dir gleich geholfen: http://forum.kingart-games.com/index.php

        @Topic: Die Medusen sind imho so stark weil nicht genug unterschiedliche Einheiten existieren die diese ausbalancieren konnten. Nur mal zum Vergleich: Battle Isle 3 hatte 64 verschiedene Einheiten, BW:K kommt auf etwas mehr als ein Dutzend. Und mit Bandits konnte man trotzdem die Medusen leicht knacken, wenn man wusste wie. Ich finds schade, dass sie geschwächt wurden.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Ich hätte es gerne mal angespielt aber die Demo bleibt immer beim start eines Levels hängen. Mal schauen ob sich das mit dem fertigen Spiel ändert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106590
Battle Worlds Kronos
Battle Worlds: Kronos - Eigene Maps erstellen, teilen und bewerten mit Patch 1.2
Ein neuer Patch für Battle Worlds: Kronos macht es jetzt noch einfacher eigene Karten für das Strategiespiel zu erstellen, sie mit anderen Spielern zu teilen und bewerten zu lassen. Außerdem nehmen die Entwickler mit dem Update auf Version 1.2 einige Bugfixes und eine Abschwächung der Medusa-Spezialeinheit vor.
http://www.pcgameshardware.de/Battle-Worlds-Kronos-Spiel-18793/News/Battle-Worlds-Kronos-Patch-12-1106590/
27.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/battle_worlds_kronos_ratings-pc-games.jpg
battle worlds kronos,strategie
news